Freitag, 19. März 2010

JEANS




Hallo meine lieben LeserInnen....Heute mal wieder ein Artikel über mein Lieblingsthema: JEANS (hier habt ihr noch mehr Auswahl)!
Ich habe mich heute dazu entschieden jeden Monat einen ausführlicheren Artikel über das Thema Jeans zu schreiben.
Hier mal eine Zusammenstellung von ganz verschiedenen Jeans-Looks.
Ich habe einmal von mir zwei verschiedene Looks und dann noch Bilder
von Kate Moss und Jennifer Aniston. Ich trage auf beiden Bildern
Röhrenjeans und ein längeres Oberteil. Bei Röhrenjeans hat man
unendlich viele verschiedene Möglichkeiten Sie zu kombinieren. Ich
kombiniere Sie einmal mit flachen Stiefeln und auf dem anderen Bild
mit schwarzen Stiefeletten. Jetzt wo es wärmer wird sind zu einer
Röhrenjeans ideal Ballerinas. Ein besonderes Highlight ist auch, wenn
man die Jeans (egal ob Röhre oder gerader Schnitt) hochkrempelt.
Das tolle an Jeans ist, dass man Sie heutzutage wirklich zu jeder
Gelegenheit und in der entsprechenden Farbe tragen kann.
Sollte es etwas schicker wirken, hohe Schuhe und einen Blazer darüber.
Wollt ihr etwas lockerer haben, dann einfach Turnschuhe und eine
Lederjacke oder auch einen Hoodie.Jennifer Aniston trägt wie oben
schon beschrieben eine weitere oder gerade Jeans hochgekrempelt.
Kate Moss trägt eine hellgraue Röhrenjeans mit einem langen
Cardigan. Beides ganz verschiedene Looks.Vergesst auch jetzt bei dem
besseren Wetter eure Jeansjacken nicht....:o)..ich wünsche euch jetzt
noch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!

17 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Hihi, ich starte am WE ein DIY-Projekt mit einer alten Jeansjacke, das ist sicher auch interessant für Dich!

X hat gesagt…

Das Halstuch auf den ersten Bildern sieht superschön aus :)

myfloorisred.com hat gesagt…

Have a great week-end!

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, wir haben deinen Blog in unsere ALL FASHION BLOGS-Liste aufgenommen. Dort listen wir alle Fashion-, Beauty- und Lifestyleblogs alphabetisch auf. Falls du nicht aufgelistet werden möchtest, dann schreib uns einfach eine Nachricht oder hinterlass einen Kommentar. ^^
Liebe Grüße, Mina

http://allfashionblogs.blogspot.com

kot-itsa hat gesagt…

your hair colour is amazing!

TMRK hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
TMRK hat gesagt…

Schöne Farbe, das Flieder steht dir sowas von gut!

Susan hat gesagt…

Fieder steht dir wirklich super! xx

Andrea hat gesagt…

Oh du siehst voll toll aus auf den Bildern :)

Die Farben von den Shirts stehen dir super!

Dir auch ein schönes Wochenende :)

TMRK hat gesagt…

Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

Anonym hat gesagt…

wow, your jeans are soo skinny! :) love it!

Anonym hat gesagt…

ich liebe jeans, immer und überall. jeans sind bequem und auf 1000 arten kombinierbar, von chic bis lässig.

ich wünsch dir ein schönes wochenende :)

Anonym hat gesagt…

Die ersten beiden Bilder sind toll! Flieder steht dir richtig gut. Allerdings ist orange in Kombination mit schwarz auch nicht schlecht. Siehst toll aus.
Tja, nun musst du dich halt mehrmals am Tag umziehen, hi hi hi

LG
Alicia

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Jeans auch so unsterblich! Ich weiß gar nicht, wie die Welt ohne Jeans aussehen würde..schrecklich trist wahrscheinlich :-D Beide Outfits oben sind toll, das tuch auf dem ersten ist soo schön *schmacht* und super Bilder mal wieder, die du rausgesucht hast :-) ach und vielen Dank für deinen super süßen Comment ^^ total lieb :-) schönes WE!! hugs

Marta hat gesagt…

i don't remember when did i wear jeans for the last time! besides, you how beautiful hair! :)

Marla Singer hat gesagt…

ahhhhh love this post! <3

Jenna Shotgun hat gesagt…

ich trage zwar keine jeans-hosen, aber ich bin ein riesen fan von jacken und westen aus diesem stoff!