Mittwoch, 31. März 2010

2 different......Outfits...


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen, meine lieben LeserInnen.
Ich hoffe Ihr hattet einen angenehmen Tag!? Bei mir war alles super...denn eigentlich ist ja auch heute schon Donnerstag...denn wir alle müssen nur noch morgen arbeiten...:o):o):o):o):o):o):o):o)
Ja...für mein heutiges Outift habe ich mich ein wenig von der Stylequeen Vic inspirieren lassen. Ich trug wie Sie eine weite Stoffhose und einen schwarzen Blazer...ich trage allerdings eines meiner lieblings-shirts..eines mit streifen..;o)...und dazu einen braunen Gürtel und passende Schuhe. Als Highlight, um vor allem auch ein bisschen Farbe hineinzubekommen, trug ich meinen rosé-farbenen Schal. Das andere Outfit ist von vorgestern. Dort habe ich mich frisurentechnisch an Gwenyth Paltrow orientiert...ein einfacher Dutt...mit ein paar Strähnen die wild umher hängen...das ist bei diesem Dutt sehr wichtig, damit es nicht zu streng wirkt. Ich trug eine meiner lieblings Jeans, ein schwarzes Kleid und schwarze Booties und mein buntes Tuch. Ich weiß auch nicht, irgendwie muss ich wirklich immer ein Tuch oder Schal tragen...das rundet finde ich jedes Outfit ab...keine Ahnung fühle mich schon fast nackt, wenn ich keins trage...:oD..haha...Ich wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen Abend!

10 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh das sieht wieder voll toll aus was du an hast :))

Und deine haare gefallen mir so total :)

Ich hab dich übrigends in meine Blog-Liste auf meiner Seite aufgenommen ;)

Schönen Abend noch!

. hat gesagt…

steht dir alles sehr gut :D
Vic ist echt klasse was mode an geht :D
wünsch dir auch noch einen schönen abend ;D

Nica hat gesagt…

find deine outfits sehr gut! vor allem das erste mit den streifen :)
und vics hose gibts aktuell ja auch bei h&m ;)

♥liche grüße

Viktoria hat gesagt…

traumhafte outfits und die frisur steht dir gut

TMRK hat gesagt…

Ich liebe es, wenn du so nen hohen Zopf hast :)
Ja, ich hoffe sehr, dass die auch wasserdicht ist ..
Wünsche dir auch noch nen schönen Abend

Miri hat gesagt…

Das outfit mit dem Streifenshirt finde ich echt super schön!!!

myfloorisred.com hat gesagt…

I need a pair of military trouserd as the ones of the woman of the first two pictures (is it Victoria?).

Glam Girl hat gesagt…

I love that outfit from VB! Your's looks so pretty!

Polliani hat gesagt…

nice outfits

Anonym hat gesagt…

Der Dutt steht dir echt super gut! Und das Outfit oben ist echt super toll :-) Gefällt mir super gut :-)