Sonntag, 14. März 2010

Beauty: Claudia & Eva

Hallo ihr lieben...Ich hoffe ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende? heute mal wieder eine Kreation zweier "älterer" bekannter Topmodels...Einmal Claudia Schiffer und einmal Eva Herzigova. Claudia Schiffer wurde angelehnt an Brigitte Bardot geschminkt und gestylt. Eva Herzigova hingegen wurde in Ihrer ganz natürlichen Schönheit gekonnt und außergewöhnlich in Szene gesetzt. Mir gefallen beide Kampagnen sehr gut. Sind eben ganz verschieden. Ich finde Brigitte Bardot wunderschön und finde auch die Bilder von Claudia sehr gelungen. Die Bilder von Eva finde ich allerdings noch ein klein wenig besser, weil diese meiner Meinung nach natürlicher sind....Nun ja....Der Film am Freitag ("Alice im Wunderland" - in 3D) war richtig toll! Er hat mir echt super gut gefallen. Johnny Depp übertrifft sich in der verrückten Rolle des Hutmachers mal wieder...Er spielt wirklich fantastisch und dann der gesamte Film auch noch in 3D...echt einen Kinobesuch wer! Nagut meine Lieben..ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag abend!

Kommentare:

Star-Light hat gesagt…

Meine Güte...Claudia wird einfach nicht alt..wunderschöne Bilder!

Nica hat gesagt…

find die bilder auch wunderhübsch!
mir allerdings gefällt "cloodia" besser, ihre gesichtszüge wirken irgendwie weicher ;)

For The Fierce hat gesagt…

the 1 with the tea cup is ill <3333
ill ass pics!

Nathalie hat gesagt…

Amazing pictures! Have a nice day!