Montag, 8. März 2010

My Outfit Today



So...hier mal wieder ein Outfit-Post von heute...Musste heute aufgrund eines Termins etwas schicker sein. Habe eine schwarze Stoffhose mit einer langen Bluse und darüber ein schwarzes T-Shirt kombiniert. Das kleine Tüpfelchen auf dem i war mein neues geblümtes Tuch von H&M. Habe außerdem meine Nägel mal wieder pink lackiert...:o)...wie war euer erster Wochentag? Ich hätte ja gestern bzw. heute Nacht so gerne die Oscars gesehen aber nein, ich muss ja arbeiten, wie wahrscheinlich alle anderen auch....Naja...vllt. gibt es ja noch einmal in den nächsten Tagen eine Zusammenfassung im TV...Ich wünsche euch heute auf jeden Fall einen wunderschönen Abend!

Kommentare:

Maskenlady hat gesagt…

Sieht gut aus!

Vorsicht, reizend hat gesagt…

Ich bin - unverändert - immer noch krank... Ich hab auch ne schwarze Stoffhose, die ist nur für besondere Anlässe da :D

Tanja Mia hat gesagt…

Schöner Schal :)
Danke. Musst du aber doppelt lackieren, damits so richtig kräftig aussieht hehe

kot-itsa hat gesagt…

great hair and style!

For The Fierce hat gesagt…

this is cute, I like the scarf

x

Star-Light hat gesagt…

Sieht klasse aus :)

Mädchenkram hat gesagt…

Uiii, das mit dem Tuch sieht richtig süss aus! Und der neue Haarschnitt macht dich zusätzlich noch sympathischer.
Ich werde dich jetzt einfach mal verfolgen, hi hi

LG
Alicia

kingaaaa hat gesagt…

hey, nice smile and outfit. :)

Tzoules hat gesagt…

sieht toll aus,wie groß bist du?
deine beine sehen so XXL aus =)


mit betsem gruß
tzoules k.

hope u visit me as soon as u can
feel free to follow me.

Nica hat gesagt…

ui wer lächelt denn da ;)

Melmo hat gesagt…

siehst toll aus. ich mag die idee mit dem hsirt ueber der bluse!

ach ich hatte heute frei setzte mich vor den fernseher (ich bin in england) und dann laueft da die ganze nacht nur die red carpet show. gibts nicht. um die oscars zu sehen brauchte man sky premier. alles nur noch geldmacherei. so ein scheiss :D

mirizzza hat gesagt…

Gefällt mir auch ausserordentlich gut.Besonders das Highlight mit dem Schal!!Echt total schön :-)

Und deine Haare!!!!

michelle_ hat gesagt…

the pring of the scarf is uber pretty !
thanks much for the comments dear !
visit - follow - comment me back at..
glisters and blisters

FranCoco hat gesagt…

Steht dir echt gut, dieser "seriöse" Look ;-) Deine Haare sehen sowas von toll aus! Das Tuch ist auch richtig süß :-) und ein lächeln gibts auch mal auf deinen Bildern :-DD Das steht dir, solltest dich öfters so fotografieren :-)

Celina hat gesagt…

Sehr schönes Tuch, und ein noch viel schöneres Lächeln !

fashionjules hat gesagt…

wunderhübsches outfit! siehst total prima aus

stellectism hat gesagt…

you look gorgeous! definitely loving the pattern scarf <3 glad to find your blog and thanks heaps for the sweet comment you left.