Donnerstag, 25. März 2010

Beautiful...



Hallo ihr Lieben...
Heute ist schon Donnerstag...das heißt Germanys Next Topmodel kommt...Obwohl ich gestehen muss, dass es mir nicht mehr so gut gefällt...Dadurch, dass alles irgendwie ausgetauscht und erneuert wurde, kann man schon in etwa vorhersehen, was als nächstes passiert..naja, für nebenbei gucken während man auf verschiedenen Blogs schaut ist es allemal gut...:o)
Meine heutige Zusammenstellung hat sich in den letzten Tagen und Wochen so angesammelt...Aus diesem Grund mal wieder ein bunter Mix und hoffentlich auch eine Inspiration für euch....Mir gefällt der Look von Jessica Alba extrem gut...Sie weiß wirklich wie Sie welche Kleidungsstücke kombiniert, damit es gut aussieht. Die Lederjacke mit Nieten auf dem letzten Bild gefällt mir auch extrem gut...würde auch gerne so eine besitzen...:o)
Also meine Lieben, ich wünsche euch jetzt noch einen schönen und erholsamen Abend!

Kommentare:

s.a.i.m.e hat gesagt…

die bilder sind echt klasse :D

Vorsicht, reizend hat gesagt…

Mir geht es bei Germany's next Topmodel ähnlich wie dir... Irgendwie fehlt der Wiedererkennungswert. Ich finde auch, dass die Shootings der ersten Staffeln viel besser waren, und was den Laufsteg angeht sowieso...

kingaaaa hat gesagt…

Kate in this red dress looks just stunning!!!

Tanja Mia hat gesagt…

Danke, die Bilder sehen toll aus! :)

Cynthia Noemi hat gesagt…

love it!

Marla Singer hat gesagt…

beautiful pictures <33

join Versicle's anniversary GIVEAWAY, pronto!
love xx

Nathalie Maggiori hat gesagt…

Nice pictures!

Kathi hat gesagt…

sehr schöne zusammenstellung! ich möchte bitte die sonnenbrille der dame im weißen blüschen...:)

Melmo hat gesagt…

Hoch lebe Kate. hach sie ist einfach toll.
ich mag die nietenlederjacke auch total gerne. die ist klasse!

Martwa Marta hat gesagt…

i love kate moss! she's my icon!

em.me.ma hat gesagt…

wow lovely image.

and i actually really like the look of ties on girls ;) lovely
yellowscarff.blogspot.com