Montag, 22. März 2010

VIC against Katie



Hallo meine lieben Leser.
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende und konntet das wenn auch regnerische aber warme Wetter ausnutzen!?
Ich habe es zu mindestens versucht...und wie war euer Montag? Bei mir wie immer sehr anstrengend...aber er ist ja nun auch schon wieder so gut wie vorbei..schön gemütlich fernsehen gucken und ausruhen. Das Wetter heute war aber wirklich ein absoluter "Muntermacher"..als ich heute morgen aus dem Fenster geguckt habe und die Sonne gesehen habe, hatte ich gleich gute Laune :o)..jaja, die Sonne ist schon wichtig und ich hoffe das bleibt jetzt erst einmal so.
Zu meiner heutigen Bildauswahl, ich habe beim Stöbern zwei sehr hübsche und ähnliche Stylingqueens entdeckt und würde von euch nun gerne wissen, wer euch besser gefällt....
Eher Vic, immer perfekt und sexy gekleidet oder Katie, die immer mal so mal so gestylt ist aber trotzdem immer im Trend...ich selber tendiere glaube ich zu Vic...weiß auch nicht...ich finde Ihren Style einfach genial..immer etwas anderes und den anderen einen Schritt voraus....Sie kann alles tragen und wechselt Ihren Look auch ständig....hmmmhhh...was sagt ihr?

Kommentare:

Tanja Mia hat gesagt…

Ja zum Glück den ersten Tag der Woche, jetzt nur noch 4 Tage, dann hab ich endlich Ferien, du auch oder wann hast du?
Das Jeanshemd ist wirklich uralt haha, ist von meiner Mama und keeeine Ahnung woher die das hat..:)

Star-Light hat gesagt…

Victoria gewinnt..aber haushoch! Für meinen Geschmack zumindest ;)

Tanja Mia hat gesagt…

Achso , oops, hab ich jetzt gar nicht geschaut, wie alt du bist.
Was arbeitest du denn?

mirizzza hat gesagt…

Vic Vic Vic!!Meine Stilikone!

Nathalie hat gesagt…

I prefer Katie with no doubts!

Nica hat gesagt…

auf jeden fall victoria!
das was katie macht kann jeder ;)

genieß noch die letzten sonnenstrahlen des heutigen tages meine süße :)

For The Fierce hat gesagt…

Id go for Vic. Love her to pieces

Mina hat gesagt…

würd auch eher zu victoria tendieren. sie wird schließlich nicht umsonst als stilikone bezeichnet. jedoch mag ich katies tasche - vics tasche werde ich mir niemals im leben leisten können. :(

viKii (: hat gesagt…

victoria mag ich viel lieber...!! sie ist toll!! <3

FranCoco hat gesagt…

Ich tendiere auch eher zu Vic, Katie ist süß und total symphatisch aber eben nur das "All American Girl", Vic hingegen riskiert öfter eins für ihre Outfits reingewürgt zu kriegen :-)
Dein Comment war mal wieder herrlich ^^ thanx dafür
kisses

Martwa Marta hat gesagt…

ii love both of them as well - so classy and inspiring!

Blue is in Fashion this Year hat gesagt…

Hi,
I wanted to invite you to visit my collages fashion blog: BlueisinFashionthisYear.com
Thank you :)

shewolf hat gesagt…

Definitiv Vic, sie traut sich mehr … Katie geht ja immer eher den einfachen Weg … jedoch find ich ihre Lässigkeit in ihren Jeansouftis auch ganz cool

Melmo hat gesagt…

also mir gefällt das outfit von katie hier nicht so... die stiefel mag ich nicht dazu aber vic sieht klasse aus. ich mag vic insgesamt glaub ich besser :)