Sonntag, 7. März 2010

THANK YOU!

Hello to all my inspirering followers....
I just wanna thank you all for your wonderful comments.
You are so wonderful! I love to make new posts for you and sorry for not posting every day. I´ll promise i will do better now..:o)
Now i am feeling so secure with my new hairdo :o)
I wish you all a wonderful and sunny Sunday!
Have fun and enjoy!

Hallo meine lieben Leserinnen..
Ich wollte mich heute einfach mal bei all meinen Leserinnen bedanken für eure wunderbaren
Kommentare und Beiträge bedanken. Ihr seid einfach toll! Außerdem wollte
ich mich auf diesem Wege auch noch einmal für "mein NICHT Posten" entschuldigen.
Ich verspreche euch, dass ich es ab jetzt ändern werde!
Vielen Dank, auch in Bezug auf meinen neuen Haarschnitt, ich fühle mich jetzt viel sicherer!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
Genießt diesen freien Tag!

*Lots of kisses*

5 Kommentare:

X hat gesagt…

Sehr süße Bilder :D

sarah hat gesagt…

ich fühle mich angesprochen :D

liebe grüße!

Nica hat gesagt…

auf den bildern erinnerst du mich total an eine freundin ;)
echt süße bilder!
und ich les gern dienen blog ;)

Alice Lee hat gesagt…

cute pics, good new hair:D
PEACE

europevintage.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

du siehst du niedlich aus auf den bildern ♥ zum knutschen :)