Freitag, 26. März 2010

B & B



Hallöchen meine lieben LeserInnen...
Black & Brown.....Jaja..dachte ja immer, dass das Farben sind, die NICHT mit einander harmonieren...aber irgendwie finde ich, dass sie es doch tun...nämlich bei meinem heutigen Outfit. Ich trage meine lieblings-Cowboy-Stiefel (braun), eine schwarze Leggings, eine schwarze Shorts, einen braunen Gürtel, ein rosafarbenes Shirt, darüber eine weiße Bluse, mein "neues" geblümtes Tuch und meinen schwarzen Boyfriend-Blazer. Habe gedacht, dass ich heute mal zu einem schicken Outfit meine Cowboy-Stiefel anziehe, um den Look etwas aufzulockern...außerdem sind die soooooo bequem..;o)...was hattet ihr heute an?
Meine Lieben, vergesst nicht, dass heute FREITAG ist...:o):o):o):o):o)...ich freue mich ja so sehr, denn ich bin mal wieder total kaputt..Ich wünsche euch in jedem Fall einen wunderschönen Abend und ein schönes Wochenende!

13 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sehr schönes Outfit!! Und ich mag deine Frisur ;)

Schönes Wochenende :))

Franziska hat gesagt…

Der Schal find ich besonders toll.
Super Outfit.
x

bunt♥leben hat gesagt…

Du siehst umwerfend aus ♥
Ich liebe die Kombi mit dem Stiefeln!

Miri hat gesagt…

Wie immer strahlend schön!Der Schal ist super!

Wünsch Dir ein wunderbares Wochenende meine Liebe!!!

X hat gesagt…

Sieht klasse aus!

myfloorisred.com hat gesagt…

The tan colored boots seem to be nice!
Have a great week-end!


myfloorisred.blogspot.com

graphology hat gesagt…

Der Schal ist toll :-D

For The Fierce hat gesagt…

I love the casual look, the scarf & blazer look really nice together

x

Anonym hat gesagt…

Ich fang am besten oben an: Haare, einfach wunderschön, "destroyed" Locken stehen dir richtig super! Das Tuch ist so schön frisch und frühlingshaft, passt perfekt! Der Blazer und die Bluse sind einfach toll und die Shorts mit den STiefeln stehen dir besonders gut :-)) Alles super toll wie du siehst ^^

hugs

Anonym hat gesagt…

echt schöne kombi. der schal peppt das ganze outfit auf und deine haare... hab die ja gefressen. ^^

Viktoria hat gesagt…

soooooo schöne haare

Anonym hat gesagt…

sieht super aus ♥
besonders die boots, die blsue und das tuch sind wunderbar.
ich wünsche dir ein schönes rest-wochenende.

Anonym hat gesagt…

love your look!

you look beautiful!