Donnerstag, 4. März 2010

Neuer Haarschnitt Rihanna & Reese W.




Hallo meine Lieben,
habe heute beim Stöbern wieder mal eine besondere Entdeckung gemacht. Rihanna hat mal wieder eine neue Frisur und ich muss sagen, dass die Frisur mir überhaupt nicht gefällt. Ich weiß, dass Sie wirklich ein bildschönes Gesicht hat aber diese Frisur finde ich einfach nicht schön! Schade, ich fand der Bob mit schwarzen Haaren stand Ihr am besten! Naja...Jeder wie er meint. Tja und die liebe Reese Witherspoon sieht wie ich finde wirklich super sexy und schick aus. Wirklich, steht ihr sehr gut und Sie hat auch schöne Beine...die sollte Sie mal öfter in einem Rock zeigen..:o)..Nunja..ich werde mich jetzt wieder ins Bett legen und auskurieren. Wünsche euch jetzt noch einen schönen mit Sonne überfluteten Nachmittag!

Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

Ihr Friseur ist wirklich grausam. Aber besser als duer Pudel auf dem Kopf!

Maskenlady hat gesagt…

Ne, ich finds auch nicht wirklich schön. Zu unnatürliche Haarfarben gefallen mir nicht - zumal die Farbe an sich auch noch komisch aussieht ;-)

mirizzza hat gesagt…

Finde ich auch nicht schön, ist so orange :-( si Pilzkopf Style...

Und ich liebe Reese!!!

sarah hat gesagt…

au. die frisur tut weh!

Babe Jane hat gesagt…

Die Frisur ist zumindest etwas besser als der halbe Iro davor... Aber der schwarze Bob wie bei Umbrella, stand ihr am besten!
xx

Nica hat gesagt…

rihanna ist sowas von ätzend, sorry wenn ich das jetzt so sage ;)
außerdem ist sie auch nicht gerade die schlankste und gar nicht erst von ihrem style zu sprechen :-O
und die haare gehen mal gar nicht!
(ich muss gerade echt frust ablassen. bei so einer person kein wunder :D)

graphology hat gesagt…

Ich finde bei Rihanna sieht vorallendingen die Farbe ganz schlimm aus.

Reese sieht klasse aus.-

Contempo Ingenue hat gesagt…

love Reese's style here, so causal chic! And thank you for the sweet comment our on blog!!

the contemporary ingenue

xoxo E&L

Nata hat gesagt…

Ich versuche auch grad wieder die Haare wachsen zu lassen - a la Resse Witherspoon ;)

Emm hat gesagt…

Hi Anna,
Thank you so much for your lovely words on my blog =) You are so sweet.
Also i'd love to follow your amazing blog. I love making new friends from around the world! So fun =)

-Emma
spindizzyfall.blogspot.com

sasha b. hat gesagt…

your comment was so sweet! thank you! Wonderful blog:)

Valencia Lia hat gesagt…

Thanks so much for your lovely comment!!

I really love love these 2 ladies and they are so beautiful. Following you back too :)

FranCoco hat gesagt…

Ja, ich find Rihanna zerstört ihr tolles Gesicht mit solchen..."Kreationen"..ich liebe die Bilder, die du immer raussuchst, das kostet bestimmt viel Zeit und Geduld, aber es sind immer tolle Bilder :-))

Tanja Mia hat gesagt…

Das stimmt. Mir gefallen die Frisuren von Rihanna insgesamt gar nicht! Allerdings ist Reese wunderhübsch

Style of a Fashionista hat gesagt…

Love the stripes and denim a perfect outfit xoxo