Montag, 15. März 2010

Rainy Day.


Ja..meine lieben..habe heute mal wieder etwas Schickeres angehabt.(zwecks Terminen) Und zwar trug ich meine schwarzen Ankle-Booties, eine schwarze Leggings, meine schwarze Lieblings-Shorts, eine schwarze Bluse, darüber ein türkis-blaufarbenes T-Shirt und mein Leo-Tuch. Meine Haare hatte ich über Nacht geflochten und heute somit Locken...Mal etwas Anderes...lockert den "schicken" Look somit auf. Was habt Ihr heute an diesem regnerischen Tag getragen? Ich hatte draußen dann noch meinen Winterparka mit Kapuze darüber....Hat ja wirklich die ganze Zeit über geregnet und kalt war es auch noch...Nun ja, den ersten tag der Woche haben wir schon einmal alle überstanden.....;o)...

Kommentare:

Star-Light hat gesagt…

Tolles Outfit!

Deine Haare sind soo schön *_*

Babe Jane hat gesagt…

schönes Outfit, Farbe bekennen ist klasse :)

xx
http://babejanefashion.blogspot.com/

For The Fierce hat gesagt…

I love how you add a scarf to almost every outfit, its like your signature! love it

s.a.i.m.e hat gesagt…

danke mir gehts sehr gut :)
ich liebe ihr gesicht ^^

mirizzza hat gesagt…

Uii, bei dir finde ich blau wirklich super super schön! Obwohl ich sonst ja gar kein fan daon bin!

Wegen der Strumpfhose. Die mit den Routen meinst du? Die ist vom Rossman. gibts da für 3 €.

Liebe Grüsse,

Miri

Nata hat gesagt…

Ich will auch so Haare und so einen Körper ;)

Tanja Mia hat gesagt…

Danke, Hübsche !
Schönes Outfit mit einem süßen Tuch trägst du da :)

Nathalie hat gesagt…

Love this touch of sky blue, fits you great!

Nica hat gesagt…

dass dir nie kalt wird ;) vor allem bei regen, aber sieht toll aus!
hast du auch so schöne nägel??
zeig mal ;)
liebste grüße ♥

kingaaaa hat gesagt…

wow, you're soo beautiful!!!

sarah hat gesagt…

ich habe trotzdem dunkel getragen :)

mehli-superstar hat gesagt…

Hallo du Hübsche :)

Wieder mal ein süßes Outfit, deine Haare sind so toll, gelocktes Haar steht dir auch echt gut!

Ich habe dir den Beautiful Blogger Award verliehen :)

LG

Isy hat gesagt…

Ja, da hast du Recht... Man bräuchte wirklich ALLE Paare damit man zu jedem Outfit eins hat *g* Einige Ballerinas gingen vom Preis her eigentlich noch, aber naja :D Für alle wäre es vllt doch etwas viel ;)
Ich hoffe mal, dass der Regen bald aufhört, damit wir endlich wieder Ballerinas & co. tragen können! Auch wenn ich Stiefel liebe, meine haben leider den harten Winter teilweise einfach nicht überstanden... :(

Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

Lieben Gruß, Isy

Vorsicht, reizend hat gesagt…

Ich stand im Labor und habe pipettiert... :D

Das Türkis steht dir gut!

bloomingvogue hat gesagt…

Du hast wahnsinnsschöne Beine und ich beneide dich für deine wunderschönen langen Haare! Hast du eine Naturwelle? Wenn nicht, wie bekommst du es hin, dass sie so natürlich gewellt aussehen?

Miss Twinkle hat gesagt…

deine haare sehen irgendwie nach strand und meer aus *träum* sehr hübsch

Astérisque hat gesagt…

das tuch ist toll und deine beine echt traumhaft - magst tauschen mit mir?! :D
X

stellectism hat gesagt…

you look so simple yet so gorgeous! aaah i'm loving your hair as well !

FranCoco hat gesagt…

super Outfit, da kriegt man richtig gute Laune ^^ Locken stehen dir so gut :-)))

viKii (: hat gesagt…

wunderschöne locken...bei mir wird das nie so beim flechten!!!!