Dienstag, 23. März 2010

Boys,boys,boys....


Hallo meine lieben Leser..
Wie war euer Tag heute? bei mir wie immer...alles anstrengend aber gut...aber bei solch einem tollen wetter kann man natürlich nur gute laune haben!!!!:o):o):o)
mein heutiger Post beinhaltet die Outfits vom Wochenende!
Am Samstag trug ich eine dunkelblaue Röhrenjeans, ein langes Shirt, darüber einen lila farbenen Cardigan, ein Tuch und seit langem mal wieder meine Chucks und meine heiß geliebte graue Lederjacke...Die Haare hatte ich zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen gebunden...Ich kann euch nur empfehlen, tragt mal wieder eure Chucks mit einer Röhrenjeans und einem langen Oberteil....das ist so was von bequem!!!!!!das glaubt ihr nicht!!!
Das zweite Outfit hatte ich am Sonntag an...ich trug meine grauen Booties, eine hellblaue Jeans, ein weißes Hemd von meinem Freund, eine Krawatte und einen grauen Cardigan darüber....Das Hemd habe ich wie gesagt von meinem Freund..jaja...boys sind schon praktisch...kann ich auch nur empfehlen mal ein bisschen im Schrank des Freundes zu schauen...da verbergen sich manchmal schöne teile die sowieso nicht mehr getragen werden..:o)...wünsche euch jetzt in jedem Fall noch einen angenehmen und erholsamen Abend!

Kommentare:

Star-Light hat gesagt…

Tolle Outfits wie immer :))

Deine Haare sind als Zopf getragen auch voll toll! :)

Grübchen hat gesagt…

Deine Haare sind richtig schön. :) Hast du wirklich so langes Haar oder nachgeholfen?

Melmo hat gesagt…

ui die beiden sind richtig toll. ich mag vor allem aber auch das letzte. chucks und röhre sind sowieso toll :)

viKii (: hat gesagt…

wow das zweite outfit ist richtig schöön...ich mag die farben

Nica hat gesagt…

irgendwo hab ich doch letztens gelesen, dass viele stars wieder krawatten tragen ;)
bist ja echt up to date ;)

FranCoco hat gesagt…

Beide Outfits sind mal wirklich super! Das eine schön sportlich aber total cool, die Farben sind einfach klasse, und das Boyfriendoutfit steht dir sogar fast noch besser! Der Cardi und die Krawatte sehen toll aus an dir, kann leider kaum was von meinem Freund anziehen weil er noch größer ist als ich ^^ Aber bei dir siehts toll aus, weil dir seine Sachen stehen :-)

Mina hat gesagt…

wow, vielen lieben dank für deinen kommentar. deine worte heitern mich grad richtig auf. :D

du hast völlig recht. finde auch, dass "einfach gestylt" meistens am besten aussieht. das beweist du auch mit deinen zwei outfits. das erste ist echt boyfriend-like (worauf ich auch total stehe) und das zweite find ich echt sowas von stylisch. die farbkombi ist toll und passt supi zu deiner haarfarbe (du hast so schöne blonde haare :)).

wünsch dir auch noch einen schönen abend. ^^
xoxo mina

Babe Jane hat gesagt…

sehr cool kombi mit der kravatte :) xx

For The Fierce hat gesagt…

this is cute, especially the tie <3

Nathalie hat gesagt…

Both the outfits are pretty nice!

mirizzza hat gesagt…

Tolle Outfits wobei mir dasd mit dem Hemd von deinem Schatz fast am besten gefällt!Das wäre auch ein cooles Business Outfit!

mehli-superstar hat gesagt…

Tolle Outfits :)
Die Kombi mit der Lederjacke, dem Tuch und dem Cardigan ist superschön, gefällt mir total gut :)

Myriam hat gesagt…

love your style! my favourite outfit is the first one ;)

ps: do you know sth about the GIVEAWAY on my blog???
you can win a copy of the FACEHUNTER BOOK!!
http://mode-moi-selle.blogspot.com/2010/03/facehunter-book-giveaway.html

UnoCosa hat gesagt…

totally awesome!!! i am so in love w/ the 1st look, xx