Mittwoch, 17. März 2010

BEAUTIFUL: double G!





Hallo und einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen...freut euch, denn wir haben heute schon Mittwoch, also über die Hälfte der Woche rum!!!:o)..Außerdem gibt es morgen GNTM....echt super...außerdem wird es Frühling!Es wird warm und wir werden demnächst wieder schöne Jeansjacken, Trenchcoats und Ballerinas tragen können ohne zu frieren..
Zur heutigen Bilderauswahl: auf den ersten Bildern könnt ihr die wunderschöne Gisele Bündchen sehen...die wie ich finde strahlend schön nach der Geburt Ihres Kindes aussieht..schlicht und einfach ein Traum..Ihr Körper...einfach nur schön....und dann noch Bilder von unser inspirierenden Gwen Stefani....einfach super! Ich liebe Ihre ausgefallenen Outfits und Ihren roten Lippenstift...ist ja sozusagen ihr Markenzeichen...Einfach nur genial...auch Ihre Figur...Jaja....das sind schon zwei tolle und besondere Frauen!!! Ich freue mich auf die nächsten Bilder der beiden...:o) Wünsche allen noch einen angenehmen Abend!

10 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Tolle Fotos!

Die beiden sind klasse :)

Unknown hat gesagt…

Der Traum jeder Frau, nach der Geburt oder bereits vorher so ein Körper zu haben =D

Morning Cloak hat gesagt…

ahhh Gisele is flawless!

For The Fierce hat gesagt…

Gwen <3

michelle_ hat gesagt…

these are pretty pics !
lvoe the editorials !
thanks much for the comments dear !
visit - follow - comment me back at..
glisters and blisters

myfloorisred.com hat gesagt…

Nice pictures! Have a nice day, hugs from Italy!

Miri hat gesagt…

Ach ja für mich fällt heute GNTM aus, weil ein GEschäftsessen ansteht und ich mag nicht!Menno!!!Immer diese Verpflichtungen....

Marta hat gesagt…

great photo choice! i love gwen - she's so pretty and has got the style!

Anonym hat gesagt…

zwei tolle G's. Zwar total verschieden, aber ich liebe beide ♥

. hat gesagt…

DAAAAAAANKEEEE :D
Das geht ganz einfach :)
Geld in die innere hälfte des lids und grün außen schön den übergang verschmieren,lidstrich ziehen unn fertig :D
dir auch noch einen schönen abend :D