Donnerstag, 11. März 2010

Outfit & Hair



Hallo meine lieben Leser.
Ich hoffe es geht euch allen gut...ihr schaut bestimmt ebenfalls wie ich GNTP.
Ach Mensch...ich habe keine Lust mehr auf Schnee...und in der kommenden Woche soll noch einmal Schnee kommen...ich bin wirklich deprimiert...ich will endlich FRÜHLING!!! Ja, habe es mal wieder leider nicht eher geschafft zu posten. Hier aber eins meiner Outfits in den letzten Tagen und meine heutige Frisur. Outfit: ich trage meine braunen Indianer-boots, eine schwarze Röhrenjeans, ein langes anthrazit-farbenes Shirt-kleid, darüber eine korall-farbene Blazer-Shirt-jacke und mein neues Tuch...:o)..Meine Frisur heute: einfach ein locker geflochtener Zopf auf der rechten Seite....Was hattet Ihr so die letzten tage an???
Wünsche euch noch viel Spaß bei GNTP!!!!

12 Kommentare:

. hat gesagt…

ja ich schaue GNTP hehe
sieht echt toll aus dein outfit :)
bei uns ist der schnee zum glück schon weg ^^die letzten tage war ich eher Leger gekleidet
lg saimöö^^

Nica hat gesagt…

puh, bei uns liegt auch noch soo viel schnee :/

find das jäckchen total süß, toller schnitt und tolle farbe!

und deine haare gefallen mir natürlich auch ;)

Sara Bow hat gesagt…

Deine Rosa jacke ist ja toll :D

. hat gesagt…

danke^^
das shooting ist erst am sonntag dauert also noch was :)

Anonym hat gesagt…

Ich wünschte ich könnte meine Haare genauso flechten :( Scheiß Stufenschnitt !

Andrea hat gesagt…

Ohh ich liebe deinen Schal..der steht dir ganz toll zu den hellen Haaren :)

UnoCosa hat gesagt…

i like the look alot! xx

myfloorisred.com hat gesagt…

Lovely pocahontas boots!

X hat gesagt…

Ich hab die Sendung gestern das erste Mal in meinem Leben geschaut...und war enttäuscht. Es gibt sooo viele hübsche Mädchen auf der Welt, aber was da an Kandidatinnen dabei war?!

Isy hat gesagt…

Süßes Outfit! Das Flieder finde ich super schön, auch das Band in deinem Haar :) Schön schön... :-)
Wünsch dir einen schönen Tag!
LG!

Miri hat gesagt…

Wow tolle Farben trägst du da.Auf so eine Kombi-idee wäre ich jetzt nie gekommen.Sieht aber super aus!

Und der Zopf....hach, warum habe ich nicht so lange Haare???

TMRK hat gesagt…

Danke, wie lieb :)
Der Zopf steht dir sehr sehr gut.
Und der Zopf vom meiner Freundin und mir, das ist immer sehr lustig, sie hat ein richtig schönes Schokobraun, ich bin Blond und das sieht dann immer aus wie eine Mischung aus Schoki und Vanille :)