Dienstag, 30. März 2010

Beautiful! Who? ANJA


Jaja...unsere liebe Anja...Sie ist und bleibt einfach die SCHÖNSTE!!!!Ich liebe Ihren Körper und Ihre super schöne Ausstrahlung...vor allem weil Sie so natürlich ist! Dann auch noch diese laaaaannnnggggeeeennnn Arme und Beine...GENIAL....tja, echt ein beneidenswerter Körper! Absolut tolle und ausgefallene Fotos....Ich liebe ja solche Bilder sowieso, die schlicht und einfach sind...am besten noch in schwarz weiß oder sepia. Wünsche euch noch einen schönen Abend! Achja, denkt daran, nur noch zwei Tage arbeiten....;o)

10 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich find sie auch echt wunderschön :))

. hat gesagt…

wunderschön :)
vielen dank :D hab ja ferien ,werd wohl morgen damit anfangen :)oder auch heut noch :)

Anonym hat gesagt…

tolle Bilder und danke, wie immer, fürs mega süße Comment :-))) Den erste der nächsten hundert Leser hast du schon, wird bestimmt ruckzuck gehen :-) Hab einen schönen Abend und bis zum nächsten Post :-)

drück dich

Roxy hat gesagt…

Wow ! Die Frau ist echt wunderschön, dabei muss ich zugeben, dass ich sie garnicht kenne und auch noch nie gesehen haben ! Ich google sie mal haha .. aber echt du hast Recht, ihr Körper ist beineidenswert :) .. ich wünsch dir schöneee Ostern ! xoxo <3

myfloorisred.com hat gesagt…

Love all these dresses!

Anonym hat gesagt…

Anja is from Poland and about week ago she was at one of polish talk-shows. I have to admit, she is beautiful but she's quite stupid unfortunately...

Miri hat gesagt…

Das letzte Foto ist ein Traum!!!!

Viktoria hat gesagt…

ich finde die bilder, besonders die posen jetzt nicht soooo unglaublich schön

graphology hat gesagt…

Sie ist wirklich hübsch und ich finde die Kleider auch toll :-)

Mein Lieblings-Model ist aber Lily Donaldson :-D

burcu d. hat gesagt…

wowww, die aufnahmen sind super. tolle frau und tolle klamotten!