Sonntag, 28. März 2010

Vic again...

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo meine lieben....jaja...da ist das schöne Wochenende schon wieder dahin....und das Wetter spielt nicht wirklich so mit, wie ich mir das für meine Unternehmungen vorgestellt habe...Naja machen wir das Beste daraus..Ihr denkt sicherlich, "Oh man, schon wieder Vic...kann die sich nicht einmal etwas Neues einfallen lassen?"..aber ich muss leider gestehen, dass mir Ihr Outfit auf den Bildern so gut gefällt, dass ich es nicht lassen konnte es auch euch zu zeigen...:o)...ich finde das Outfit ist einsame spitze. Einfach genial wie Sie eine schlichte graue Röhrenjeans mit schwarzen Booties und einer schwarzen kurzen etwas weiteren Bluse kombiniert, dazu meine absolute Lieblingshandtasche von Hermes in schwarz.Die verleiht dem Look, mit Hilfe Ihres pompösen Goldschmucks etwas Edeles....auch die Frisur dazu der HIT, immer lieber etwas lockerer als zu streng! Selbstverständlich ist Sie auch mit Ihrer Sonnenbrille voll im Trend...denn ich kann euch sagen, genau diese sind diesen Frühling/Sommer angesagt..Also auf in den nächsten Online-Shop (am besten H&M...:oD) und so eine Brille kaufen. Die anderen beiden werten Damen sind Ashlee Simpson, von der man etwas länger nichts gehört hat und die stilsichere Jessica Alba. Was mir an diesen drei Looks so gut gefällt ist, dass alle eigentlich simple Outfits sind aber sie extrem gut aussehen und wirken! Also mein Fazit, immer lieber etwas lockerer und einfacherer also gedrungen und gewollt aber dann letzendlich doch nicht gekonnt. In diesem Sinne genießt euren freien Sonntag!!!!

Kommentare:

Nathalie Maggiori hat gesagt…

I want all her Hermes handbags!
Have a nice Sunday!
Hugs,

myfloorisred.blogspot.com

Tanja Mia hat gesagt…

Dankeschön. Ich wünsche dir auch noch nen ganz ganz schönen Sonntag!

s.a.i.m.e hat gesagt…

hihi der film war echt klasse aber ging 2std :S hehe
dir auch noch nen tollen sonntag^^

Star-Light hat gesagt…

Victoria sieht einfach immer Hammer aus :))

viKii (: hat gesagt…

ja vor allem die jeans und die schuhe zusammen..ganz ganz toll!!

Star-Light hat gesagt…

Hey Gorgeous!

I left you an Award on my Blog ;)

Congrats and have a nice Day :))

http://starlightsworld.blogspot.com/2010/03/princess-award.html

Melmo hat gesagt…

Da hast du recht. lieber zu schlicht als zu viel :D
finde vic sieht aber auch klasse aus. ich hab kein problem damit dass du sie so oft zeigst :D

Miss Twinkle hat gesagt…

ein outfit muss einfach authentisch sein und zu der person passen die es trägt, sonst sieht es angestrengt und irgendwie verkleidet aus. (mein wort zum sonntag^^)
einen schöne start in die woche :)

michelle_ hat gesagt…

those hermes bags are to die for !
great postttt !
thank you for the comments in my blog ..
visit - follow - comment me back at..
glisters and blisters