Dienstag, 9. März 2010

Lovely KATE


Hallo meine lieben...ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Dienstag?? Bei mir war alles wie immer...viel zu tun und mehrere Termine...aber der Tag war heute mal richtig schön, denn es hat wirklich den gesamten Tag die Sonne geschien. Ein Traum...ich liebe die Sonne....da bekommt man doch glatt schon Frühlingsgefühle..:o)....Ja, zu meiner Bildauswahl...hmmh...war mal wieder am Durchschauen mehrerer Zeitschriften und Internetseiten..Dabei ist mir unsere liebe und vor allem stylish gekleidete Kate Moss aufgefallen. Meiner Meinung nach, sieht egal was Sie auch trägt, jedes Outfit auf seine Art und Weise genial und perfekt aus. Ich liebe Ihren Vintage-Sexy-Leger Style...einfach von jedem etwas. Dementsprechend auch mein Resultat:
EINS PLUS mit *......Wie seht ihr das? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Marla Singer hat gesagt…

she's gorgeous! i love her <33

Nata hat gesagt…

Die beiden oberen Bilder sind wirklich top!
Sehr schöne Kombi :)

Vorsicht, reizend hat gesagt…

Irgendwie sieht sie dir fast ein wenig ähnlich... Nicht nur von den Haaren her, eher ganz generell.

Tanja Mia hat gesagt…

Danke, ich mag das Bild auch, sieht so richtig sommerlich aus :)
Irgendwie sehen die Füße von Kate Moss auf den unteren Bildern irgendwie schmerzhaft aus.... haha

mirizzza hat gesagt…

KAtes Look ist einfach immer perfekt. Ich mag ihren Look wahnsinnig gerne.