Sonntag, 24. Januar 2010

Blue,blue,blue JEANS!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Maryna Linchuk, Reese Witherspoon und myself...Habe mein gestriges Outfit ein wenig an Maryna Linchuk angelehnt. Auf dem Bild direkt neben meinem, trägt Maryna eine Jeans-Latzhose...ich habe mich für einen Jeans-Latzrock entschieden..habe ich beim Kramen in meinem Schrank wieder gefunden. Dazu trage ich meine Cowboy-Stiefel, Stulpen, natürlich eine schwarze Leggings, ;o) ,zwei Tops über einander und zwei Schals (ein geblümter und ein grüner schlichter). Allerdings musste ich dann beim Shoppen feststellen, dass das Outfit doch etwas bzw. viiiieeeelllll zu kalt gewesen ist..naja...wollen wir das beste hoffen, dass das nicht eine böse Erkältung mit sich zieht...Das Outfit von Reese gefällt mir auch besonders gut, weil es mal wieder zeigt, dass ein simples Outfit doch am besten aussieht. Einfach eine Jeans, Lederjacke, Stiefel und die Tasche in der passenden Farbe der Stiefel und schon ist ein schlichtes gut aussehendes Outfit fertig. Sieht wirklich klasse aus! Auf dem letzten Bild gefallen mir die Schuhe die Maryna trägt extrem gut...sehen wirklich klasse aus...schöner Kontrast zum Rest des Outfits..Grün!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

mehli-superstar hat gesagt…

Hey,
erstmal danke für deinen Kommentar, hab mich wirklich darüber gefreut :) Dein Blog gefällt mir auch echt gut, werde dich gleich mal verfolgen. Und dein Outfit mit dem Jeansrock ist toll, hübsch kombiniert.
LG

Chantilly Vanilly hat gesagt…

Hey Anna-Lena, danke wünsch dir natürlich auch einen ganz schönen Sonntag. Übrigens cooler Jeans-Latzrock ;)
Grüsse

WM hat gesagt…

HI HUN! I LOVE DENIM! IT LOOKS ALWAYS GREAT! YOU LOOK STUNNING GIRL! KISSES!
WM.

WWW.WASHMACH.COM

Grübchen hat gesagt…

Ich bedanke mich selbstverändlich auch für deinen lieben Kommentar und wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag. Deine Kombi gefällt mir wirklich gut. ☺

Nadine hat gesagt…

Der Latzrock steht dir wirklich ausgezeichnet :).

Josie hat gesagt…

Danke dir =) da schau ich doch gern öfter vorbei!

Maskenlady hat gesagt…

Sieht gut aus :)

Nica hat gesagt…

den farbklecks in deinem outfit finde ich besonders gut :)

Nica hat gesagt…

danke für deine lieben worte :)
aber das meinst du nicht ernst oder? kannst ruhig ehrlich sein ;)
wenn man mein bild als 16jährige mit den jugendlichen von heute vergleicht... puhh ganz schön hart :D

Nathalie hat gesagt…

Love the denim fabric!

s.a.i.m.e hat gesagt…

das steht dir sehr gut :)
und vielen lieben dank ;)

Lookilove hat gesagt…

very cute outfit! love the overall-skirt and these colorful scarfs give an edgy touch to the outfit -great idea!

hope you won't get a cold!

Have a nice sunday eve'

XOXO

Miss Twinkle hat gesagt…

Ich mag Jeans auch! Universal einsetzbar, egal ob chic mit Blazer und Pumps oder casual mit Chucks und Shirt.

Ivãnia Santos by DIAMOND hat gesagt…

ooh thanks for the visit and commentary! I adored… I am to follow yours blog… it also follows me, would be a pleasure!


I love jeans! <3

hug, Ivânia

;)

Amber hat gesagt…

wauw totally love the jeans from the last picture so perfect the jeans with that clour heels!!
xoxo amber

Nina hat gesagt…

Hi Anna Lena! You rocked this blue jean color board!

Nahna hat gesagt…

Wow - der Jeansrock ist ja cool!!! Steht dir echt gut <3

fadetoblack hat gesagt…

ooooo i love your scarf!!

mirizzza hat gesagt…

Ohhhhdas ganze doppelt-gemoppelt finde ich total schön!Ich glaub ich ziehe auch mal zwei Schals zusammen an =)

cait mayer hat gesagt…

love jean!

www.barcelonaisthenewblack.com

kingaaaa hat gesagt…

i like colour in your outfit. and the skirt looks just lovely!!! :)