Sonntag, 17. Januar 2010

Trés chic et modern..

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

So..habe mal wieder ein wenig recherchiert und diese beiden wunderbaren Stars gefunden. Deren Outfits mir einfach beide auf eine besondere Art und Weise gefallen. Die ersten beiden Bilder zeigen Victoria Beckham, in einem kurzen schwarzen Kleid, mit Strumpfhose, hohen Pumps und einer schwarzen Tasche...was natürlich bei Ihr mal wieder nicht fehlen darf, die gute Sonnenbrille...:o)...Mir gefällt das Kleid in jedem Fall extrem gut, der Schnitt gefällt mir wirklich gut..mal sehen...vielleicht lässt sich ja irgendwo so ein ähnliches Kleid ergattern...!?!?!?Naja..das dritte Bild zeigt Rachel Bilson..Sie trägt eine Boyfriend-Jeans, ein schlichtes Top, Ballerinas und eine flauschige Teddy-Jacke. Die Sonnenbrille darf natürlich auch bei Ihr nicht fehlen..:o)..Auch dieses Outfit gefällt mir wieder sehr gut. Ich liebe einfach Boyfriend-Jeans, gerade auch in Kombination mit der flauschigen Teddyjacke! Sehr schön! Wünsche noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Ls. hat gesagt…

Hey, danke!! :)
dir auch, ich muss leider Physik lernen, argh! Ich hasse Naturwissenschaften :S
Das Outfit von Victoria ist toll! :))

Anna-Lena hat gesagt…

@Ls. oh nein du arme! dann wünsche ich dir trotzdem mal viel spaß beim lernen soweit es geht...ja die Vic sieht schon meistens toll aus in ihren kleidungsstücken!

Miss Twinkle hat gesagt…

auch wenn ich die werte frau beckham als person so überhaupt nicht leiden kann, ihre outfits sind zu 90% immer großartig.

Tina hat gesagt…

I like the look on Victoria Beckham, but celebrity-wise I like Rachel Bilson more. :)

Kathelijn hat gesagt…

Thank you! :)

You have a noce blog too! I follow you

x

stellawantstodie hat gesagt…

love rachel bilson style!

chaoskontrolowany hat gesagt…

Nice!

Zanah hat gesagt…

Lovely pics :) Mon Mode Blog

Katie hat gesagt…

love the outfits.. especially victoria's!
plus your blog is awesome.. you put together great outfits!!
xx

Pia hat gesagt…

love both of those ladies!

Jasmine hat gesagt…

Love these outfits, both amazing!

bunt♥leben hat gesagt…

Das von Rachel habe ich auch bei mir aus der Seite.
Ich liebe Boyfriendsjeans & die Jacke sieht wirklich so wunderbar kuschlig aus. Ich freue mich schon so sehr auf auf die warmen Tage an denen man endlich wieder Ballerinas tragen kann!