Dienstag, 12. Januar 2010

Sexy Megan Fox!!!

Image and video hosting by TinyPic

Sexy Megan Fox for Armani....She is so beautiful!! Just wonderful!

6 Kommentare:

Nica hat gesagt…

wow sie ist verdammt hübsch!
nur ab und zu finde ich, dass sie es mit dem "sexy sein" übertreibt...

TigerGraphic hat gesagt…

hehe hab auch etwas von ihr heute in meinem Blog veröffentlicht^^
sie ist eine wahre Schönheit

Jana hat gesagt…

Also ich muss sagen, ich find sie nicht so toll. Für mich wirkt sie so überheblich und auch ziemliche Madame Jolie - ähnlich. Klar, ist sie hübsch aber es gibt hübschere Frauen, die auch für mich mehr ausstrahlen!

Sarina hat gesagt…

ich kann nichts machen, aber ich kann diese frau einfach nicht ausstehen!

Ivi hat gesagt…

Ich muss Sarina da zustimmen. Ich kann diese Frau nicht ausstehen was vielleicht auch damit zu tun hat, dass sie Angelina Jolie so ähnlich ist
Aber hübsch finde ich sie wirklich nicht, ich finde sie guckt immer so verkrampft; so aufgesetzt sexy als würde sie sich innerlich dazu zwingen, sexy zu sein. Ich weiß nicht … für mich ist sie ein Tick zu arrogant und aufgesetzt

JamieeeLala hat gesagt…

MEGAN FOX ICH LIEBE DICH ♥ hahahaha
wunderschönste frau :)