Montag, 4. Januar 2010

Monday,Monday.......

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Mein heutiges Outfit besteht aus einer grauen Leggings, schwarzen Boots mit grauen Stulpen, einem langen grauen Shirt und hellgrauen Cardigan darüber. Weil es heute sehr kalt ist, habe ich zwei Schals übereinander an; einmal einen schlichten schwarzen und einen rosé-grauen Schal. Draußen trage ich dann meine weiße Felljacke und meine Fellmütze....Mal wieder wie immer alles sehr bequem und gemütlich...wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

Astérisque hat gesagt…

die fellmütze ist soooo cool! steht dir ausgezeichnet. ich glaube an mir würde so etwas nicht gut aussehen.
wünsch dir auch einen schönen start in die woche.
X

CAROLINE hat gesagt…

hihi die mütze ist lustig (:

love, caroline.

Aynur hat gesagt…

dankeschön für dein kommentar:) dein outfit sieht gut aus vorallem deine mütze:) ich würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest:) lg

AMONG-TREES hat gesagt…

Ich verfolge dich jetzt! :) Deinen Post mit dem Outfit von Nicole Richie finde ich richtig gut.

Shopaholic hat gesagt…

Endlich mal jemand, der eine solche Mütze besitzt :) Ich wollte mir hier die ganze Zeit eine kaufen doch meine beste Freundin sagt immer, dass das zu peinlich wäre und die Mützen einfach hässlich sind ... finde ich gar nicht:) steht dir gut

Modepueppchen hat gesagt…

Danke fuer deinen Kommentar, echt lieb. :) Find' deinen Blog aber auch interessant, daher habe ich ihn direkt mal gefollowed. :D

Darf ich fragen, wo deine Sis das Handy herhat? :P
Liebe Grueße noch,
Modepueppchen. <3

bunt♥leben hat gesagt…

Das sieht schön warm aus :)
Das bräuchte ich auch im Büro, so kalt wie es dort ist :/

Mädchenkram hat gesagt…

Huhuuu, danke für deinen lieben Kommentar... ich finde dein Outfit super und es wirkt so richtig kuschelig. Wäre genau das richtige für sone Frostbeule wie mich, lach
Na dann werde ich dich mal verfolgen, grins