Montag, 25. Januar 2010

Chic and sexy...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hallo meine Lieben...heute werde ich nur einen kurzen Post abgeben..Bin so fertig..viel auf der arbeit zu tun...:o)..ist zwar gut aber anstrengend!
Habe hier Bilder von unserer Stylequeen Vic´...ich konnte meinen Augen gar nicht trauen wie Sie auf dem Bild aussieht bzw. was Sie trägt. Ob ihr es glaubt oder nicht Victoria Beckham trägt in der Öffentlichkeit zu einem schicken Kleid einfach "nur" schwarze Ballerinas...Das gibt es nicht...das habe ich wirklich noch nie an ihr gesehen...aber ich muss gestehen, dass es wirklich verdammt gut aussieht. Ich finde Sie könnte ruhig öfter einmal flache Schuhe tragen und Ihr Outfit damit ein wenig auflockern. Ihr dunkelblaues Kleid gefällt außerordentlich gut..Ich hätte auch gerne so eins...:o(...weiß jemand wo man das her bekommen könnte?
Werde euch allen morgen wieder antworten bzw. eure blogs bewundern...schaffe ich heute einfach nicht!!wünsche euch aber allen einen wunderschönen Abend!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey du, ich bin auch total kaputt und will einfach nurnoch schlafen.

Das Outfit ist schön, sie sieht mit den flachen Schuhe irgendwie entspannter aus. Ein Schal in einm hellen blau Ton wäre bestimmt noch schön gewesen.

Schönen Abend :)

Nica hat gesagt…

vielleicht sollte sie öfter mal ballerinas tragen ;)

wirklich toll und schlicht!

<3

Franziska hat gesagt…

Ich bin auch ganz erschrocken keine Highheels.
Aber wie man so schön sagt
es passieren immer noch Zeichen und Wunder.
lg

Katie hat gesagt…

i love how she can pull off navy and black.. its usually super hard to do so an outfit doesnt look murky and she does it perfectly. ahhh love her.
xx

fadetoblack hat gesagt…

shes always a good dresser!!

Anonym hat gesagt…

Ich habe so ein ähnliches Kleid in schwarz :)

Miri hat gesagt…

Ich liebe Vic und ihren Style. Auch wenn viele anderer Meinung sind, finde ich, dass sie immer noch Trends setzt!

Audrey Allure hat gesagt…

i love victoria beckham, she has such great style!

For The Fierce hat gesagt…

loooove her! however I'm surprised to see her in flats.

JamieeeLala hat gesagt…

sehr schönes outfit :)
doch leider ist es noch zu kalt um so etwas zu tragen :(

Anonym hat gesagt…

gefällt mir total :)
vic hat's eh drauf!!
ich find's gut,dass sie auch mal ballerians anhat :)
das steht ihr auch und sie wirkt genauso sexy
love her


xx
Silvi