Dienstag, 5. Januar 2010

Just SIMPLE...Jennifer Aniston & Keira Knightley

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Just Simple...Ja, das zeigen mal wieder diese beiden Stars. Jennifer Aniston trägt eine Boyfriend-Jeans, Sneakers, ein blau-weiß gestreiftes T-Shirt, eine schwarze Lederjacke, einen grauen Schal und einen schwarzen Hut. Ich finde dieses Outfit mehr als gelungen! Es sieht wirklich fantastisch aus! Vor allem ist es auch noch bequem und trendy zugleich! Keira Knightley hingegen trägt schwarze Lederboots, eine Röhrenjeans, ein schlichtes Shirt und eine weite Jacke darüber. Dieser Look ist auch ganz klassisch und zeigt mal wieder, dass die guten alten Basics am besten und vor allem immer gut aussehen...egal in welcher Situation man sich gerade befindet. Das Outfit kann man dann noch mit besonderen Accessoires aufpeppen; zum Beispiel eine Tasche in einer auffälligen Farbe oder ein auffälliger Schal. Mein abschließendes Resumé ist auf jeden Fall positiv und für mich nur wieder ein kleiner Hinweis die guten alten Kleidungsstücke nicht zu vernachlässigen...In diesem Sinne, auf an den Schrank..;o)...

Kommentare:

Shopaholic hat gesagt…

Ich liebe das Outfit von Jennifer. Ich steh momentan sowieso total auf Hüte und dass sie meine Schauspielerin ist, hat natürlich auch was damit zu tun, dass ich sie einfach vergöttere. :) Meist jedes ihrer Outfits.

Ich bin jedenfalls deiner Meinung ... sehr schick

Shopaholic hat gesagt…

danke ebenfalls für dein kommentar :) ja ich verfolge deinen blog schon :) ich liebe ihn

bunt♥leben hat gesagt…

Ich liebe die schlichten, aber mehr als stylishen Looks.

Tuana Silva hat gesagt…

tolle Jeans! Ich will auch welche....meine Traumjeans habe ich gepostet. Schau doch mal vorbei. würd mich freuen.
lieben Gruß
Tuana

Fashionista* hat gesagt…

thanks for the sweet post on my blog

love jen's jeans & style here