Freitag, 22. Januar 2010

Grey..inspired by Kate Moss

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo, ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag-Abend! Genießt den Abend und das anstehende Wochenende!
Ich habe mich bei meinem heutigen Outfit ein wenig von der guten Kate Moss inspirieren lassen. Kate trägt eine graue Röhrenjeans, UGG-Boots mit Fell-Schaft, einen grauen Pulli, einen weißen Schal und darüber einen weißen schicken Mantel. Die Farbe grau habe ich einfach mal auf mich wirken lassen und mich dementsprechend gekleidet. Ich trage, mal wieder;o), meine blaue Röhrenjeans, graue Stiefel, einen weiß-grau-gestreiften Longpulli, darüber einen hellgrauen Blazer und passend dazu meinen rosé-grau farbenen Schal. Für draußen habe ich dann meine graue Cabanjacke mit Stehkragen angezogen.
Ich muss sagen ich war eigentlich noch zu dünn angezogen, denn heute war es ja wie ich finde wieder extrem kalt...es soll ja noch kälter werden...:os...naja..kann man wohl nichts machen..ich hoffe, das wenigstens morgen und übermorgen mal die Sonne ein bisschen herauskommt. Naja, ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Werde erst am Sonntag wieder posten können...Also bis dahin eine schöne stressfreie Zeit!!!

Kommentare:

Grübchen hat gesagt…

Danke für deinen süßen Kommentar. :)
Gefällt mir gut dein Outfit, sogar besser als bei Kate Moss. :)

Grübchen hat gesagt…

Wünsche dir übrigens auch noch einen schönen freitagabend und ein schönes Wochenende. :)

Diya hat gesagt…

love that jacket!!


I've started a new blog and I would love it if you drop by to check it out. :)



http://diyainherstilettos.blogspot.com

Lookilove hat gesagt…

cute outfit - well combined!
love the grey blazer and your skinnies!

XOXO have a nice friday night

Nadine hat gesagt…

Der helle Mantel steht dir wirklich wirklich gut :).

Astérisque hat gesagt…

siehst super aus, gefällt mir auch ein bisschen besser wie bei kate moss... vor allem durch die schuhe.
X

sarah hat gesagt…

danke!
und dein mantel ist sehr schön.

Nica hat gesagt…

dein outfit ist toll <3
sieht viiiel besser aus als das von kate :)

probetag war ganz gut, wurde direkt zum "praktikum" eingeladen. irgendwie hab ich ein gutes gefühl, es war sogar schon die rede von einem eigenen büro :D

hoffentlich sind das keine ausbeuter :D

s.a.i.m.e hat gesagt…

sieht echt gut aus :)

THE UNIQORN hat gesagt…

ganz ehrlich? dein outfit gefällt mir 1000 mal besser :)


xx
Silvia

Maskenlady hat gesagt…

Dito, ich persönlich finde dein Outfit auch besser :)

kingaaaa hat gesagt…

nice jacket, I like this kind of grey.

fashionjules hat gesagt…

prima outfit ... ich mag die verschiedenen grautöne.
die strumpfhosen gibts übrigens noch reichlich für 4,95 bei h&m ;)

Ivãnia Santos by DIAMOND hat gesagt…

Great blog!! Great look!!

Amazing!! <3

Libelle hat gesagt…

ohhh wunderschönes putfit :)
ich wollte mir mal einen blazer kaufen besitze ja noch garkeinen..
aber ich bin mir nicht sicher ob es mir stehen wird.. und vor allem nicht wozu ich es anziehen soll... :p