Sonntag, 3. Januar 2010

Gemütlicher Sonntag.....

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ja, heute ist mal wieder einer dieser gemütlichen Sonntage....Schön gemütlich auf dem Sofa sitzen und im Internet surfen....Dabei dann noch einen leckeren Karamell-Latte Macchiato und die Zeit genießen...Ich trage heute eine schwarze Leggings, einen großen grauen Kapuzenpulli, graue Stulpen und einen schwarzen Schal. Meine Haare habe ich zu einem Bauernzopf(manche nennen ihn auch Ehrenzopf) zusammen geflochten..Jaja...so ein Sonntag ist wirklich gemütlich...In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen gemütlich, verschneiten Sonntag..:o)

6 Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

Hmmmm einen Karamell-Macchiato werd ich mir jetzt auch machen :)
Deine Haare sehen toll aus, ich bereue mal wieder das ich meine langen Haare abgeschnitten habe :/

Neon Gold hat gesagt…

du siehst toll aus!

Anna-Lena hat gesagt…

ja,kann ich dir nur empfehlen..wirklich super lecker!!Danke...ist aber wirklich immer anstrengend die frisur so hinzubekommen..;o)...deine haare sehen doch aber auch total super aus!!!

Neon Gold hat gesagt…

danke!:)

Unknown hat gesagt…

love this outfit!

thanks for your comment!

the shoes are from V&D!
(you know, that Dutch store!)

XX Michelle

JamieeeLala hat gesagt…

ZOPPPPPPF♥ Schwesterherzr