Mittwoch, 20. Januar 2010

Different kind of styles

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

So meine Lieben....heute mal eine Zusammenstellung verschiedener Styles...lasst euch inspirieren...von Leo-Mantel, bis hin zu jeans und boots und tollen langen Abendkleidern! Was allerdings aktuell auffällt, sind die Fake-Fur-Mäntel. Die sind momentan wirklich sehr angesagt. Das Tolle ist, dass man Sie auf verschiedenste Weisen kombinieren kann...Beispiel: seht euch die Bilder an...Nicole Richie oder das zweite und dritte Bild von oben. Mir gefallen alle Outfits sehr gut. Mir tut so etwas immer gut, dann kann man neue Ideen für die nächsten Outfits sammeln:o)...
Welches gefällt euch am besten oder welches gefällt euch gar nicht??

23 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar. Hättest aber auch auf deutsch schreiben können. ;)

Mode Junkie hat gesagt…

love all the outfits! :) great collage. thanks for sharing! and for visiting my blog!

xoxo

Nica hat gesagt…

gar nicht gefallen mir die letzten beiden aus der erten reihe!
ansonsten sehr sehr schön :)

fake-fut jacken sind toll, aber ich kann moir schon vorstellen wie einen die leute angucken, wenn man aus so einer kleinen stadt kommt wie ich -.-

Unknown hat gesagt…

Nach diesen Bildern muss ich mir den Fake-Fur-Leo-Mantel von H&M evt doch noch kaufen gehen =D

X hat gesagt…

Da sind wirklich viele schöne Outfits dabei und alle haben was ganz Eigenes. Kann man irgendwie schlecht miteinander vergleichen :)

Anonym hat gesagt…

great outfits with leather jackets :)

Katrina hat gesagt…

Diferent but all gorgeous!:)
++++

Anonym hat gesagt…

Thanks for your sweet comment! Some outfits are just perfect!

. hat gesagt…

deine seite ist auch toll :)
ich verfolge dich und du dafür auch mich,schließlich gefiehl dir mein blog ja auch ^^

ZuckerKleidchen hat gesagt…

tolle bilder!!

Pia hat gesagt…

love the collage! so inspiring!

Taylor Sterling hat gesagt…

all diff but all so amazing! xx

fadetoblack hat gesagt…

love it all..
makes me want to shop!!

Nina hat gesagt…

These ladies just have an effortless sense of style about them!

myfloorisred.com hat gesagt…

They all look great!

N▲hn▲ hat gesagt…

mit gefällt deine Auswahl wirklich gut und Fake Furs sind so toll!!!

Miri hat gesagt…

Mir gefallen 1,4,5 und 6.

Irgendwie mag ich das Schwarze :-D

Ilanka Verhoeven hat gesagt…

Love the first outfit and the white dress! Gorgeouss!
X, fashionnerdic.

CAROLINA COZZELLA hat gesagt…

danke (: ich finde z.b das zweite cool (:

love, caroline.

Anonym hat gesagt…

Ich hab auch einen Leo-Mantel und liebe ihn!
Bei den Outfits gefallen mir die beiden ersten in der zweiten Reihe am besten.

SAM hat gesagt…

hallo :)
ja also bruflich bin ich schülerin :)
ich geh in die 9.klasse eines gymnasiums, ich mach das moderieren nur so nebenbei. aber darum handelt eig. mein blog. so dieses leben zwischen schulbank und bühne sozusagen :P
xoxo samira ♥

bunt♥leben hat gesagt…

Ich liebe das Outfit von Ashlee Simpson & Ashley Green ♥

be a darling hat gesagt…

Don't think I've seen so many beautiful and stylish people all together before! Some really good outfits there, thanks for sharing!
http://fashionbeadarling.blogspot.com
xxx