Donnerstag, 21. Januar 2010

Mixed-Up

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Guten abend meine lieben..ich hoffe Ihr hattet heute alle einen ganz angenehmen Tag?? bei mir war soweit alles ok...Heute ist schon Donnerstag...ich werde heute glaube ich das erste mal Model WG schauen...ich habe bis jetzt zwar nur schlechtes gehört aber ich will mir wie immer meine eigene Meinung bilden. Habt ihr die Model WG schon gesehen?? Sehenswert oder eher weniger??
Meint Outfit heute eher etwas schicker. Ich habe mich heute morgen für den roten Cardigan entschieden und dementsprechend den Rest meines Outfits gewählt. Passend zu den schwarzen Stiefeln habe ich den schwarzen Taillen-Gürtel und den schwarzen Schal gewählt. Unter dem Cardigan trage ich einen weiß/beige-farbenen Rolli und dazu eine schlichte blaue Röhrenjeans. Draußen habe ich dann wie auch an den letzten Tagen meinen roten Mantel angezogen.
Das Tolle an diesem Outfit ist, dass mir dank dem Cardigan schön warm ist und "normale" Schuhe kann man ja glücklicherweise auch wieder anziehen...was hattet Ihr heute für Schuhe an??
Achja, habe noch einmal ein paar schöne Bilder heraus gesucht die mir gefallen haben....rechts neben mir seht ihr Keira in einem hautengen schwarzen "Kleinen"...steht ihr wie ich finde ausgezeichnet..Außerdem seht ihr noch Vic´in einem besonderen Trenchcoat mit knallorange-farbenen Knöpfen und die wunderschöne Julia Stegner...Sie ist und bleibt einfach schön...:o)

Kommentare:

Maskenlady hat gesagt…

Hach, der rote Cardigan ist toll :D

sarah hat gesagt…

ich hab die model wg auch noch nicht angeschaut, werde sie mir aber jetzt anschauen!

Chantilly Vanilly hat gesagt…

Der rote Cardigan von H&M habe ich auch =D Der lässt sich echt super zu allem kombinieren...

Marla Singer hat gesagt…

i love all the pictures! great style <3

Viktoria hat gesagt…

i'm following you now !

kingaaaa hat gesagt…

I really adore your red sweater!

Nica hat gesagt…

ohja schuhe kann man wirklich nie genug haben ;)
vor allem: die passen immer, auch wenn man zu oder abnimmt :D

hab mir die model wg angesehen und muss ganz ehrlich sein, dass das ganze ziemlich "gespielt" rüberkommt. eigentlich schade, denn sowas schaue ich mir eigentlich gern an...

trotzdem werd ich mir die nächsten folgen ansehen ;)

Anna-Lena hat gesagt…

@nica...danke dir...mal sehen..vllt. schaue ich mal auf prosieben.de...ich freue mich auf jeden fall auf germanys next topmodel.:o)
wünsche einen schönen abend!

s.a.i.m.e hat gesagt…

super tolle biler
und jaaaaa von schuhen bekomm ich auch nie genug
freu mich auf den sommer :)

Clara hat gesagt…

great look.
amazing inspiration.
xxx

Katie hat gesagt…

the larger picture is amazing! she is beautiful and the paint on her just makes her even more gorgeous!
xx

Nadine hat gesagt…

Schönes Outfit trägst du da... der rote Cardigan steht dir sehr gut.

Ich hab' die Model-WG beide Male gesehen und ich fand's wirklich sehr lustig :).

"Conga Line Coral" ist kein Rot, sondern ein Orange/Rose :).

mirizzza hat gesagt…

Die Model WG ist so schlecht, dass sie schon fast wieder gut ist =)

Ach ich mag deien Outfits. Irgendwie sieht alles an Dir immer so edel aus.

Mode Junkie hat gesagt…

lovely outfit! red suits you well! :)

xoxo
Mode Junkie