Samstag, 9. Januar 2010

Saturday-Outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hallöchen meine Lieben....so hier jetzt mein Samstags-Outfit...Trage meine schwarzen Boots (Wetterabhängig..:o(geht ja leider nicht anders...), Lederleggings, leopardenkleidchen und darunter einen schwarzen Rollkragenpulli. Die Haare habe ich heute mal gelockt...also richtig gelockt...keine geflochtenen Haare..;o)...Ist auch mal wieder wie man es nicht anders von mir kennt, bequem..:o)....Naja...ich wünsche euch allen auf jeden fall einen schönen samstag, der nicht so verschneit wird wie es überall angesagt wird...Toi,Toi,Toi!!!!

Kommentare:

Libelle hat gesagt…

haha dank dir weiß ich jetzt wie ich einen rollkragenpulli kombinieren kann xD
suuuuuuuuuuuuper schöööön :)

Astérisque hat gesagt…

sieht richtig toll aus. deine haare sind der hammer! in solchen momenten vermisse ich meine langen haare ;)
X

Mädchenkram hat gesagt…

Das Outfit ist schon genial, aber deine Haare sind der Mega-Hammer, sehr sehr neidisch bin...
LG
Alicia

Nathalie hat gesagt…

It looks really comfy and chic at the same time!

Nadja hat gesagt…

wow du hast aber schöne haare! :)

Franzi hat gesagt…

Schönes Outfit.
Deine Haare sind einfach der Hammer.
LG

likeasmoothie hat gesagt…

danke:)
deine haare sehen gelockt echt voll schön aus:)

ohja, draußen ist sooo kalt!! ich lieg auch schon wieder mit dicker decke im bett und trinke viel tee:)

ich hab jetzt nicht mehr so viel vor..hauptsächlich schulkram:(

Fashion Freak hat gesagt…

toller Blog!

Chau hat gesagt…

oh ich finde den schnee toll. ok das sage ich auch nur, weil ich kein auto fahren muss. aber mit warmen stiefeln durch den schneehaufen zu laufen, den die menschen geschaufelt haben um den weg frei zu kriegen, ist toll. und man kriegt keine kalten füße :D

das top gibt es vielleicht noch, ich weiß es nicht, probiers mal aus.

Es ist aus der ART BY-Kollektion, des es manchmal gibt um jungen Künstlern eine Chance zu geben ihre Werke zu verkaufen. Meines ist von Laura Laine

BALKAN COUTURE hat gesagt…

DEINE HAAAARREEE
ich sterbe vor eifersucht :D

das outfit ist auch hammer !!


XXX

Kitsch hat gesagt…

wow deine Haare sind wirklich beneidenswert.

und wunderschönes outfit.

liebe grüße
xo

As pretty as possible for destiny. hat gesagt…

Wow your hair is beautiful!

& reading your blog is good for my German speach :)

Kitsch hat gesagt…

Ja längere blonde Haare hab ich schon, aber noch lang noch nicht so schön lang wie deine :) <3

Shopaholic hat gesagt…

sehr sehr sehr schönes Outfit
das Kleid gefällt mir :D
und ich liebe deine haare ...

kingaaaa hat gesagt…

oh my God, what a marvelous dress!!!

mirizzza hat gesagt…

Schönes Outfit.....und deine Haare sind echt der Hammer!!!

Knuspi hat gesagt…

Schön, das Kleidchen ist ja süß =)

Sarina hat gesagt…

sind deine haare echt blond? Stehen dir voll super.

Chantilly Vanilly hat gesagt…

Wow ich beneide dich um deine schönen langen gesunden Haaren...
Übrigens dein Blog ist echt auch spitze. Ich mag deine Themenauswahl und das Layout ist super übersichtlich ;)