Mittwoch, 13. Januar 2010

Nachtrag: Ralph Lauren

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

So...hier wie versprochen mein Nachtrag zum Thema Ralph Lauren...habe mal das Outfit von gestern und heute gewählt. Gestern habe ich eine graue Röhrenjeans, schwarze Boots, ein dunkelblaues Ralph Lauren T-Shirt und darüber einen grauern Ralph Lauren Cashmere Pullover getragen. Draußen hatte ich dann noch meinen schwarzen Mantel über...Heute hatte ich dann wie schon beschrieben, eine dunkelblaue Röhrenjeans, Stiefel und dazu passender Gürtel, gelbes Ralph Lauren Shirt und ein dazu passendes Tuch an...jajaja..wie ja schon erwähnt mag ich den Style von Ralph Lauren sehr...Ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen tag!
Ich wünsche euch auf jeden fall noch einen schönen Abend!

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Dank Dir!!!!

Die gelbe Kombi ist ja wohl der Oberhammer! Sieht echt genial aus! Die Kombi mir braun ist echt schön!!!!

Anna-Lena hat gesagt…

@mirizza...dank dir!! habe gedacht bei dem wetter muss ich einfach mal etwas farbiges tragen..;o)

likeasmoothie hat gesagt…

das zweite bild erinnert mich an reiterlook:)
sieht aber gut aus:)

coco hat gesagt…

das zweite bild ist toll :)

Mädchenkram hat gesagt…

erstmal danke für deinen lieben Kommentar, du bist ja ne Liebe..
Also das Erste ist bei dem Wetter ideal! Das Zweite finde ich schon sehr gut, aber mein absolutes Highlight ist die Nr.3. Tolle Farbkombination, Schuhe und Gürtel passen zusammen und deine Figur... da kann ich nur ein Wort sagen... WOW, sehr sehr cute und hot...
LG
Alicia

kingaaaa hat gesagt…

i like this coat a lot

Nathalie hat gesagt…

May this is the result of your shopping? ;-) If so, well done!

Nica hat gesagt…

das gelbe ist einfach top <3

La Société de Mode | The Fashion Society hat gesagt…

So..WE LOVE RALPH LAUREN! and oh my, the third outfit is perfect! You pull off the preppy look very well<3

fadetoblack hat gesagt…

love the yellow on you!++

Libelle hat gesagt…

sehr schön.. vor allem das letzte ;)

Vagabond hat gesagt…

das letzte ist definitiv das beste. was mir gefällt ist das es farbe hat :)

Kristy hat gesagt…

these looks are very ralph lauren. my favorite is the last one with the yellow sweater and caramel-colored boots. so springy and very all american girl :)

www.monochromachic.com