Montag, 11. Januar 2010

Warmes Winteroutfit: TODAY

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hallo ihr Lieben...so heute habe ich mich mal wieder schön mollig warm angezogen...nach dem Sturmtief "Daisy"..;o)...es war heute aber wirklich ein Ausnahmezustand! Überall so viel Schnee....Naja...mal sehen wie lange der noch bleibt..aber was besonders an meinem heutigen Outfit ist, dass ich mal eine helle Jeans angezogen habe...eine hellgraue...mal wieder ein bisschen im Schrank herumgestöbert...dazu habe ich dann einfach ein lila farbenes Shirt und einen lila farbenen Cardigan gewählt. Damit auch alles zusammen passt habe ich dann noch einen schwarzen Schal zu meinen schwarzen Boots getragen..Die Jacke habe ich gewählt, weil Sie einfach wunderbar warm hält und eine Kapuze hat, die sehr hilfreich bei dem ständigen Schneefall ist..:o)
Wie war euer Tag?? bei manchen von euch doch auch wieder der erste Schultag oder??
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja -.-
der erste schultag...
oh mann...
ich hab jetzt schon keine lust mehr
das wetter ist daran schuld
es ist so kalt und man würde am liebsten weiterschlafen...


toller mantel liebs!
gefällt mir sehr :)


xx
silvia

Anonym hat gesagt…

warm jacket is necessary for this weather, so it's a good pick for today. and it's really cute. :)

myfloorisred.com hat gesagt…

Nice winter look!
Have a nice evening.

Anonym hat gesagt…

Die Boots hab ich auch, die sind wunderschön warm. Trotzdem hab ich langsam keine Lust mehr auf Winter, Sommerklamotten sind viel schöner :)

Kim hat gesagt…

Hey, danke für deinen Kommentar :)
Ich mag deinen Blog auch sehr.
Sehr inspirierend :)

Liebste Grüße :)*

Unknown hat gesagt…

Thanks for the sweet words on my blog! You can follow me if you like?! I've updated my blog with two new posts, including one outfit ;)!
xxx

http://www.adreamworldwherefashionexist.blogspot.com

Mila hat gesagt…

Love the purple sweater!

NAYRA LAISE hat gesagt…

Nice the purple sweater!!Have a great day

Jamie hat gesagt…

die hose find ich passt super dazu! :D

Anonym hat gesagt…

what the fuck ?