Dienstag, 26. Januar 2010

Fell und andere tolle Dinge....

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hallöchen meine lieben. So heute mal wieder ein etwas ausführlicherer Post als gestern. Vorab erst einmal die Frage wie war euer Dienstag? War euch den ganzen Tag auch genauso kalt wie mir? Ich meine bei -14 Grad sollte ich mich eigentlich nicht wundern..aber wie es dann immer so ist habe ich heute mal wieder einfach zu wenig angehabt..ABER das wird mir morgen nicht passieren...morgen werde ich mich richtig dick anziehen..:o)...So jetzt aber zu den oberen verschiedenen Outfits...Also auf allen Bildern, bis auf das von Ashlee Simpson, tragen die stylischen Damen entweder eine Felljacke oder eine Fellmütze...Nach wie vor ist eine Felljacke oder mütze also Up-to-Date..;o)....bei den aktuellen Temperaturen ja wirklich wunderbar tragbar...:o)....Ashlee Simpsons Outfit gefällt mir wie immer extrem gut. Sie kombiniert eine schlichte schwarze Röhrenjeans mit Schnürstiefeln,einem karierten langem Hemd, einem Schal, einem offenen Mantel und einem tollen schwarzen Hut. Dadurch, dass Sie den Mantel offen trägt, wirkt das gesamte Outfit extrem locker und fesh!Echt geniale Kombi! Bei den anderen fünf Bildern gefallen mir besonders die türkisen Schuhe auf dem ersten Bild und der Fellmantel von Jessica Alba...der sieht wirklich besonders aus...ist mal etwas Anderes...
So meine lieben..ich werde jetzt endlich auch mal wieder eure Blogs besuchen! Wünsche noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Das Dritte von links finde ich etwas albern: dicke Felljacke und dann offene Schuhe?! Mir gefällt das Erste am besten :).

s.a.i.m.e hat gesagt…

wow ich finde den weißen pelz einfach nur geil^^

und danke für dein liebes kommi:)
ich hoffe ich komme unter die besten 4 :)

Josie hat gesagt…

Ja =) hat dann doch noch irgendwie funktioniert trotz dicker Katze :P

Nica hat gesagt…

die mütze gefällt mir besonders - aber wenn unsereins die tragen würde, würden uns die leute mit blicken durchbohren (in unserer kleinen stadt auf jeden fall :D)

Nica hat gesagt…

muss mich noch bedanken für deine lieben worte :)
da werd ich ja ganz rot ;)

Allegra hat gesagt…

wenn ich mir doch die tierchen nicht so leid täten.. es schaut echt super kuschlig und warm aus, fake fur schafft das leider nicht.

Katie hat gesagt…

jackets are probably one of my favorite pieces of clothing. these ones are all so gorgeous!! once again you have such inspiring pictures! (i wish i could read what you write about though!!) hope your day was wonderful :)
xx

DIANA DYE hat gesagt…

I could tell fashion is your passion you have great taste and am fascinated by it!! everything you chose is amazing so chic and sophisticated but it still looks young and trendy amazing pick great post am sooo inspired now I have to go buy a fake fur sweater hahah….love dye♥

Vorsicht, reizend hat gesagt…

Die erste gefällt mir auch am besten.
Ich hab mir auch eine solche Mütze gekauft, aber sie fristet ihr tristes Dasein im Schrank, weil ich mir persönlich irgendwie albern damit vorkomme... Leider.

bunt♥leben hat gesagt…

Ich hab mir wirklich dien Eierstöcke abgefroren. Hatte leider auch viel zu wenig an, dafür packe ich mich heute umso mehr ein!

Den Mantel von Jessica finde ich super! Ihr Style hat sich in diesem Jahr schon ein wenig verändert, aber ich finde sie wird immer hübscher!
Ashlee's Outfit ist wie immer der Hammer, ich liebe diese Frau!

Grübchen hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. ☺
Sieht echt klasse aus. Ich kann nur hoffen, dass die Tierchen nicht gelitten haben.

michelle_ hat gesagt…

these fur clad women are all gorgeous !

thanks soo much for dropping by at my blog :D
hope you'll check out my new post up now :D

love . michelle @ GLISTERS&BLISTERS

mirizzza hat gesagt…

ich bin kein fan von echtem Pelz, aber Kunstpelz ist sehr schön.

likeasmoothie hat gesagt…

sieht sehr gut aus:) aber ob ich mir einen pelz kaufen würde..naja!

okay, ich melde mich bei dir, wenn in den film gesehen habe:)

Nina hat gesagt…

If it just wasn't kosher ... I'm loving all the fur coats!

Audrey Allure hat gesagt…

i love the fur pieces :)

Tina hat gesagt…

Quite the furry outfits, I have a fake leopard fur that's a little nuts but it's fun to wear! :)

chaoskontrolowany hat gesagt…

Great post!! <3

WM hat gesagt…

HI GIRL! AMAZING POST! LOVE ALL THESE OUTFITS!!!! GREAT SELECTION!!! LOTS OF KISSES!
WM.

WWW.WASHMACH.COM