Mittwoch, 27. Januar 2010

Lovely styles again..:o)..

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hallöchen...heute mal wieder eine Styleinspiration mit lockeren aber perfekten Outfits....Achja...bin mal wieder totmüde..:o)...war echt ein anstrengender tag aber morgen ist ja schon donnerstag. Morgen werde ich mir übrigens die Show "Dinosaurier im Reich der Giganten" mit meinem Schatz anschauen...ich weiß, viele von euch werden jetzt denken"Oh mein Gott, ich würde mir das nicht angucken.." aber ich muss euch sagen, dass ich wirklich Dinosaurier schon immer toll finde...finde diese Tiere einfach faszinierend...naja..werde dann mal berichten wie die unechten lebensgroßen Dinosaurier so waren...So jetzt zu den Outfits...vorne weg mal wieder meine Stylequeen Ashlee Simpson...Sie trägt eine enge dunkelblaue Röhrenjeans, schwarze Booties, ein "schlichtes" t-Shirt und darüber Ihre Lederjacke...einfach nur genial...ich liebe mittlerweile fast jedes Ihrer Outfits, denn ich liebe einfache outfits die natürlich wirken und nicht gestellt..danach sehen wir Elin Nordergren in einer schwarzen schlichten Leggings, Jeansjacke und super genialen Boots..Als Highlight ist hier ihr Hut im vordergrund (also eigentlich Ihr süßer Sohn..:o)...)...und zum abschluss dann die gute Kate Moss und Katie Holmes. An Kates Outfit gefällt mir die knallgrüne Jacke extrem gut..echt genial..und bei Katies Outfit ist eigentlich nichts besonderes...ich finde nur, dass Sie wirklich sehr gut aussieht...die Sonnenbrille steht ihr perfekt...naja..ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

s.a.i.m.e hat gesagt…

wenn du es haben willst schick mir deine maßen und ich werde es für dich anfertigen :)

Star-Light hat gesagt…

Wow die Jacke von Kate Moss is ja toll =)

Marla Singer hat gesagt…

i love Kate Moss' style <3

michelle_ hat gesagt…

kate moss is one of my style icon !
many thanks for the sweet comments as always .
keep bloggin XD
xoxoxo : michelle @ GLISTERS&BLISTERS

Allegra hat gesagt…

hallöchen. die outfits sind wieder mal super! danke auch für dein kommentar, die heels sind von Humanic (das ist ein österreichischer schuh-store, vielleicht gibts das aber auch in Deutschland?!). es gibt auch einen online store. viel spass :)

Nica hat gesagt…

da kann ich ja einfach nur danke sagen :-*

wo findest du eigentlich immer so viele stylings?

bunt♥leben hat gesagt…

Super noch einen Ashlee Fan gefunden zu haben :)
Aber Ashlee wird wohl auch immer dünner so wie das Foto aussieht...

Also die Show hätte ich auch gerne gesehen, die Werbung sah sooo unglaublich dazu aus!

Theresa hat gesagt…

das von kate moss ist echt schön, die jacke gefällt mir sooo gut!

Maskenlady hat gesagt…

Find ich gut, dass du immer schöne Inspirationsbilder raussuchst, da muss ich selbst nicht suchen ;-)

Audrey Allure hat gesagt…

great styles :)

michellehendra hat gesagt…

awww.. lovely.. :D


xx

Miss Twinkle hat gesagt…

und wie war die show?

die outfits sind wieder super. gefallen mir alle, obwohl ich das erste am schönsten finde.

unknownLady hat gesagt…

I love kates outfit . aber die heels im ersten pic sind auch nicht schlecht ;-)

www.mode-und-lifestyle.blogspot.com

Libelle hat gesagt…

die jeandjacke aufm letzen bild ist geil :D

ich brauche uuunbedingt eine ;p