Sonntag, 31. Januar 2010

My Outfit Yesterday....and...Anna Selezneva for Numero

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo meine lieben Leser....Tut mit wirklich leid...aber momentan habe ich leider nicht viel Zeit um etwas zu posten...leider...ehrlich...die nächsten beiden Wochen wird es auch nicht anders sein...Naja..ich hoffe, dass es bei euch ruhiger zugeht und Ihr nicht so viel auf der Arbeit zu tun habt. Mein outfit gestern war mal etwas ganz Anderes...Ich habe eine meiner Boyfriend-Jeans, mit Booties, schwarzem Shirt und darüber einen rosa-farbenen Cardigan, einen braunen Gürtel, meine zwei grünen Schals und schlussendlich noch meine Leo-Jacke getragen. Ich weiß auch nicht...wollte gestern mal wieder etwas ganz Anderes anziehen im Vergleich zu sonst. Achja, meine Haare hatte ich über Nacht geflochten und somit gestern Locken...
Diese hübsche junge Dame hier ist übrigens Anna Selezneva. Meiner Meinung nach eine wunderschöne zierliche Person, mit einem absolut perfekten und zugleich wunderschönem Gesicht. Mal sehen was wir zukünftig noch von Ihr sehen werden.
Ich wünsche euch heute noch einen schönen Sonntag...werde mir nachher mal wieder eure Blogs vornehmen..;o)

23 Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

Es geht mal wieder ein Award rum & da ich ihn bekommen habe, darf ich auch jemand nominieren & da bist du natürlich dabei.
http://buntleben.blogspot.com/2010/01/haute-mess-award.html

Audrey Allure hat gesagt…

beautiful photos; i love your green scarf!

. hat gesagt…

klasse outfit ,mir gfällt die jacke ^^
und danke ,dir auch einen schönen sonntag noch

Theresa hat gesagt…

oh ja... sie ist echt eine schönheit!! Hab grad auf einem anderen blog bezüglich diesen fotos gelese, dass sie viel zu dünn ist. naja, ist halt ein model!

Nica hat gesagt…

coole kombi, vor allem auch durch die jeans!
weiß leider nie wie ich boyfriend jeans "hübsch" kombinieren könnte... deswegen hab ich auch keine :D

X hat gesagt…

Tolles Outfit!

Anonym hat gesagt…

Ich mag die Boyfriend-Jeans. Sie steht dir sehr gut :).

coalhearted hat gesagt…

Jaa, kaputte Jeans kommen wieder!
Ich hab neulich eine alte von mir extrem zerstört, erst gebleicht, dann durchlöchert... Ich muss irgendwann mal ein Bild davon posten...

Melmo Momoko hat gesagt…

die boyfriend jeans ist richtig richtig toll. mag auch eine. mag wie du sie zu den weiblichen cardi und der leojacke kombiniert hast.

das model ist ja mal extrem huebsch, wow ich will ihre arme. wie gerne haette ich duenne arme haha.

For The Fierce hat gesagt…

love her face structure.

Anonym hat gesagt…

tolles outfit. steht dir sehr gut.

Anonym hat gesagt…

I see boyfriend jeans :) like the outfit

Anonym hat gesagt…

Deine Leojacke ist toll, ebenso wie Anna Selezneva. Ich finde sie sehr hübsch, sie hat sowas elfenhaftes.

Posh hat gesagt…

Nice jacket!

DIANA hat gesagt…

Love Love the boyfriend jeans they are amazing so stylish and let me tell you not everyone could pull this look! You look amazing and I love the contrast of all the colors of your outfit very original and unique amazing!! love the post…Love Dye♥

Anonym hat gesagt…

Du hast eine echt tolle Figur! :)

Katie hat gesagt…

ahhh i love anna! she is one of my all time favorite models. she is so gorgeous its kind of ridiculous! thanks for posting pics of her!
xx

Libelle hat gesagt…

ohh... deine jeanshose ist ja mal sowas von GEIL!.. woher??? :D
ich habe mich nie getraut eine boyfriend anzurpobieren .. weiß auch nich warum.. sieht jedenfalls sehr sehr gut aus ;)

Anonym hat gesagt…

Hi, ich hab dir grad den Haute Mess Award verliehen ;-)

http://stylelovingfashionista.blogspot.com/2010/02/haute-mess-award.html

. hat gesagt…

Hab die einen Award verliehen :)
jetzt bist du dran :)

michelle_ hat gesagt…

love the jacket !
those are great photos .
thanks for sharing it with us..

thx for the comment on my blog
michelle . @ GLISTERS&BLISTERS

mehli-superstar hat gesagt…

Ich habe dir einen Award verliehen, schau mal auf meinem Blog vorbei :)
LG

HauteMangoGirl hat gesagt…

kann katie nur zustimmen - anna selezneva is unglaublich hübsch & zauberhaft!
lg