Freitag, 15. Januar 2010

Schick und Locker zugleich.....

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

FREITAG!!!! Endlich Ende der Woche..:o)...Wir haben uns alle das Wochenende verdient.
Mein heutiges Outfit ist eine Mischung aus Schick und Locker. Ich trage eine schwarze Leggings, eine schwarze kurze edle Shorts, eine hellblaue Bluse, darüber einen rosa farbenen Cardigan und meinen passenden rosé-grau farbenen Schal dazu. Die Boots lockern das schicke Outfit hier auf (eigentlich ist bei solch einem "Mistwetter" aber auch keine andere Schuhwahl möglich). Ich habe die Boots aber trotzdem bewusst ausgewählt, denn ich finde, dass das Outfit so mal etwas Anderes ist....Gefällt mir wirklich gut und ist außerdem noch schön warm und bequem!!!
Draußen habe ich dann noch meinen dicken beige farbenen Trenchcoat angezogen..will ja schließlich nicht erfrieren..;o)....Wie findet Ihr diese Kombi??? Wünsche einen angenehmen Abend!!!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I like this outfit a lot especially cardigan and scarf.

*madamepanda* hat gesagt…

daneke...du aber auch!

schönes outfit!

Unknown hat gesagt…

Thanks!!! Love the shorts :)!!

Girl, could you please vote for me here: http://bit.ly/4wLwyk
It would definitely help me!
Thanks :)

xxx

Franziska hat gesagt…

Sehr schönes Outfit.
Vor allem der Mantel gefällt mir sehr.
LG

KPJS hat gesagt…

Danke, ich geh vielleicht auch noch heute rein, aber das ist unsicher, weil ich ziemlich viel lernen muss und gestern eh schon in Friendship war, auch zu empfehlen :)

Sassi hat gesagt…

wow, das ist wirklich ein superschönes outfit. an und für sich liebe ich das wetter, aber das problem mit den schuhen nervt mich auch ein bisschen ;)
X

myfloorisred.com hat gesagt…

You look great qith that trench on!

karamellchen hat gesagt…

Mir gefällt das Outfit sehr gut..vor allem die Boots dazu...schick schick ;-)

Miri hat gesagt…

Gefällt mir sehr. besonders der Mantel ist richtig heiss.Du hast nen tollen Geschmack...

Couture hat gesagt…

Schöne Outfit!

Judith
http://couture-and-beauty.blogspot.com/