Sonntag, 10. Januar 2010

New Campaign: Ralph Lauren...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hier zwei Bilder aus oder für die neue Ralph Lauren Kolletion. Bruna Tenório wurde von Carter Berg fotografiert. Ich selber finde Ralph Lauren einfach nur toll! Die Kleidungsstücke sind wirklich immer sehr schlicht wirken zugleich aber auch sehr edel. Jeder von euch hat bestimmt auch ein Polo-Shirt von Ralph Lauren egal ob nun mit langem oder kurzem Arm. Ich finde wenn man beispielsweise etwas schicker und dezenter gekleidet sein muss, ist Ralph Lauren der richtige Designer. Am besten sieht ein Polo-Shirt in Kombination mit einer dunkelblauen schlichten jeans, Gürtel, Stiefel (beides die selbe Farbe) und einem Halstuch (in den Kragen hineingesteckt) aus. Darüber trägt man dann einfach einen schlichten Blazer und schon ist das Outfit fertig..:o)..Werde mal schauen ob ich das nächste Woche mal trage und dann natürlich posten..:o)..Halte euch auf dem Laufenden! Bei den aktuellen Bildern ist alles in schwarz und gold gehalten. Das Outfit auf dem ersten Bild gefällt mir besonders gut. Es sieht einfach sehr edel und schick aus...Eben Ralph Lauren..:o)
Wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag!!

Kommentare:

Nica hat gesagt…

ich mag alph lauren auch :)
bin schon auf dein tolles outfit gespannt!

BALKAN COUTURE hat gesagt…

Die Sachen sind echt toll =)


hab dich verfolgt :D


XXX

Anna-Lena hat gesagt…

@nica...jaja...ralph lauren ist einfach toll..danke...werde mein bestes geben...;o)

Vorsicht, reizend hat gesagt…

Oh Gott, die haben ja schon wieder so furchtbar deformierte Models...
Irgendwie lernen die echt nichts dazu.

Anna-Lena hat gesagt…

@vorsicht reizend...da gebe ich dir vollkommen recht..ein paar kilos mehr hätten bestimmt nicht geschadet..:o)

Nathalie hat gesagt…

It looks classy as it always usually does. Love it.

WM hat gesagt…

LOVE THIS RALPH LAUREN CAMPAIGN! NICE BLOG GIRL!
WM.

WWW.WASHMACH.COM

Ancia hat gesagt…

Hey deine für dein liebes Kommentar. Werde dein blog auf jeden Fall verfolgen. Mag worüber du bisher gepostet hast. Eine tolle neue Woche Wünsch ich dir!

Sekt auf Eis hat gesagt…

Ach herrje. Mit Ralph Lauren und Tommy Hilfiger verbinde ich in erster Linie Jura-Studenten. Und das geht leider gar nicht. Aber abgesehen von Polohemden haben diese Designer sicher auch mal etwas Originelleres, was auch mir gefällt. LG