Sonntag, 10. Januar 2010

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Image and video hosting by TinyPic

So meine Lieben...heute abend werde ich den Film "Das Kabinett des Doktor Parnassus" im Kino sehen...ich bin ja wirklich mal sehr gespannt...denn es ist einer der letzten Filme in dem Heath Ledger mitspielt..Außerdem ist die Kritik die ich bis jetzt zu dem Film gelesen habe durchweg positiv...hat jemand von euch schon den Film gesehen?? War er gut?? Ich gehe eigentlich davon aus, dass er super sein wird aber vielleicht hat ihn ja schon jemand von euch gesehen und kann mir seine Meinung mitteilen??

Kommentare:

Fashion Freak hat gesagt…

In den Film will ich auch unbedingt rein =)

ich verfolge deinen Blog schon seit gestern hihi

echt schöner blog!

Anna-Lena hat gesagt…

@Fashion Freak...oh hatte ich gar nich gesehen..:o)..danke dir..werde berichten wie der Film gewesen ist..

Hugs
Anna

Sarah hat gesagt…

mein bruder hat den gesehen und meinte es wäre der schlechteste film den er je gesehen hat :(

Miss Twinkle hat gesagt…

bei der besetzung muss der film eigentlich großartig sein, hab ihn leider selber noch nicht gesehen.

liebe grüße

TigerGraphic hat gesagt…

Ich habe den trailer für den Film im internet gesehen^^hamma-Heath Ledger,Johny Depp,Colin Farrell und Jude Law als Tony.
http://www.parnassus-derfilm.de/
Alleine weil es der letzte Film vom Herr Ledger ist werde ich es sehen...
"Ein Sieg der Fantasie"-Focus->klingt es nicht verlockend???;)