Dienstag, 19. Januar 2010

STRIPES again!!!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hallo meine lieben..ich weiß auch nicht..irgendwie musste ich heute noch einmal etwas mit Streifen tragen..:o)...ist zwar in dem Sinn nicht so abwechslungsreich, dafür gefällt es mir aber extrem gut..ich glaube ich werde mir auch noch ein paar weitere Streifen-Oberteile und Accessoires zulegen...seid gespannt..:o)..ich hoffe euer Dienstag ist gut verlaufen?freut euch, denn morgen ist Bergfest! Es ist schon Mittwoch.
Achja, ich trage heute wie schon gesagt einen Streifenpulli (blau-weiß), schwarze Röhrenjeans, hohe braune Stiefel, darüber einen schwarzen Boyfriend-Blazer und dazu mein Leo-Tuch. Draußen hatte ich dann meinen knall-roten Mantel an. Die Haare hatte ich heute ganz einfach...einfach ein schwarzes Stirn bzw. Haarband....Wie sahen eure Outfits heute aus??Würde mich sehr interessieren!!

Kommentare:

Ls. hat gesagt…

Hey :)
Danke :D
Ich lieeebe Streifen, ich weiß auch nicht. Und das Bild unten mit Keira ist toll, aber ich liebe sie ohnehin, haha :D
Du auch?

Maskenlady hat gesagt…

Der rote Mantel ist traumhaft!

Nadine hat gesagt…

Der rote Mantel ist wunderbar :).

Anna-Lena hat gesagt…

@LS. ja...keira ist toll..sie hat ein zauberhaftes gesicht...und ihr style ist auch genial

Nica hat gesagt…

ich liebe DIESES outfit und DIESEN mantel <3 einfach traumhaft!
mein anzug bestand heute aus einem hosenanzug, also nichts sehenswertes ;)

nee nee bin noch blond ;) das foto ist nur alt :D fand es zum thema königin der nacht irgendwie passens ;D

Libelle hat gesagt…

Super schönes Outfit ;D
Ja ich glaube ich werd die hälfte eh zurück schicken müssen.. das meiste steht mir eh nicht :D

ich hab mir noch andere schuhe bestellt aber die finde ich nicht mehr auf hm.com :D

michelle_ hat gesagt…

i love stripes very much ! they're so 60s MOD ala edie sedgewick .

thanks for the wonderful comments dear..
visit, comment , follow me at .
GLISTERS&BLISTERS

fadetoblack hat gesagt…

oh i love that scarf and your hair :)

Nathalie hat gesagt…

Stripes and trench are the best tred for the nex season!

kingaaaa hat gesagt…

I love stripes sooo I just adore your outfit!!!

mirizzza hat gesagt…

Also den Mantel würde ich dir am Liebsten wegnehmen! Der ist echt toll!!!

Samira :) hat gesagt…

du musst dich nicht rechtfertigen: streifen sind einfach toll und total angesagt! :)

ach ja wo ich beim kritisieren war,..ich hab heute ein foto mit ner freundin gemacht und das schild von meinem schal war auch zu sehen, nachher hab ichs abgerissen :D

ne ich komm eig. aus der nähe von düsseldorf das Fußballspiel war nur in Hannover :D und du kommst jetzt aus hannover oder wie?

xoxo samira ♥

Libelle hat gesagt…

das wollte ich shcon die ganze zeit fragen.. xD
woher hast du den streifenpulli? :D
ich war am überlegen ob ich mir den mantel auch hole.. :D

Miss Twinkle hat gesagt…

Du hast wirklich alles verwendet, was ich besonders gerne mag *gg* Streifen, Blazer, rot und Leo ♥

Fashion Freak hat gesagt…

woher hast du den Pulli? der ist wunderschön!

Jamie hat gesagt…

der mantel ist zum sterben!!!

ja, ich mag das lied auch, am liebsten würd ich schlagzeug spielen lernen so wie die perle von den white stripes :D aber bass geht auch erstmal :)

ZuckerKleidchen hat gesagt…

hübsches outfit!!

bunt♥leben hat gesagt…

Du siehst umwerfend aus.
Ich liebe Streifenshirts und deine Kombi sieht soo toll aus ♥