Donnerstag, 7. Januar 2010

Nachtrag: JEANS

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

So...hier nun endlich wie schon vor langer Zeit versprochen mein Nachtrag zum Thema JEANS...Ich habe wie beschrieben meine dunkelblaue Jeansjacke herausgekramt..:o)..(war wirklich nicht so leicht zu finden...:os )...
Trage heute also eine dunkelblaue Röhrenjeans, braune Booties, brauner Gürtel, rosa farbener Rollkragenpulli und ein rosé farbener Schal. Die Haare habe ich ganz locker zu einem Zopf geflochten. Auch sehr bequem und auch schön warm, die Jeansjacke in Kombination mit einem Pulli..:o)...achja und das letzte Bild ist mein neues weißes Blackberry Bold...endlich..:o).....Was hattet ihr heute bei diesem kalten Wetter an???? Also zwei paar Socken müssen auf jeden fall sein....:o)

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Schön die Kombi! Steht dir sehr gut :).

chaoskontrolowany hat gesagt…

Nice boots!

likeasmoothie hat gesagt…

ich hatte es 3 jahre in der schule, tolle sprache:)

also ich hatte heute 2 leggings an, dicke dicke skisocken, 2 tshirts und ne sweatjacke:D

ich liebe dein blackberry!!

Nica hat gesagt…

die jeansjacke hab ich auch ;) ist doch miss sixty oder?
und darf ich fragen welches blackberry du hast? und wie teuer es war?
möchte mir auch eins zulegen ;) aber wahrscheinlich ein curve ;)

liebe grüße

Anna-Lena hat gesagt…

@likeasmoothie:
bei dem wetter geht auch einfach nichts anderes..:o)
jaja spanisch ist schon eine tolle sprache!
hugs
Anna

Anna-Lena hat gesagt…

@nica
ja...ist miss sixty..vor langen jahren als jugendliche teuer erstanden..:o)
zum blackberry kann ich dir sagen, dass es ein Blackberry Bold 9000 ist...mit einer weißen oberschale..:o)...wünsche dir noch einen schönen Abend..
hugs
Anna

Jamie hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar :)

ich liebe den cardigan auch, der mega kuschelig :D

mhm, ja heut wieder.. zum glück geh ich aber zur abendschule und muss mich nicht mit aufstehen umgewöhnen :)
und bei dir?


mir gefällt das layout von deinem blog, sehr schön

Libelle hat gesagt…

Bei so einem Wetter traue ich mich gar nicht rauszugehen :D
hast du die Jacke schon länger? Jeansjacken sollen ja wieder In sein.. ich habe meine leider vor 2 Jahren weg geschmissen.. ich glaube aber nicht dass sie mir jetzt noch gepasst hätte :D
Auf jeden fall schönes Outfit.. und dein Blackberry ist super geil hehe :p

Madline hat gesagt…

tolle haare hast du und eine super figur! die jeans sitzt richtig klasse

mirizzza hat gesagt…

Wow ein tolles outfit. richtig cool gestylt für so nen kalten Wintertag. ich mag solche Kombis mit braun.

GreatKate hat gesagt…

Also, ich habe mir jetzt deinen Blog angesehen und werde ihn auch gerne in Zukunft verfolgen.


LG :)

Vorsicht, reizend hat gesagt…

Dankeschön für dein Kompliment, ich freu ich immer total, wenn sich "neue" Leser zu mir hinverirren.

So eine Zopfvariante wie du wähle ich auch oft, bei meinen glatten Haaren halten so wirklich feste Zöpfe eh nicht lang und sehen dann gleich zerzaust aus. Dann lieber undone von vornherein...

:D

Gia Illusion hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Krimly hat gesagt…

lovely blog!

xoxo
mycherrygum.blogspot.com

JamieeeLala hat gesagt…

Annaaaa ♥ wonderfulllyyy :)
und das handy weisste ja sehr sehr nicceeee WEIß4LIFE :D

blossom hat gesagt…

tooooolles handy <3

♥ FreakySummerFeeling hat gesagt…

Sieht toll aus, woher hast du die jeans?

FranCoco hat gesagt…

coole, kuschelige Kombi :-)

Couture hat gesagt…

Cooles Outfit!

Judith
http://couture-and-beauty.blogspot.com/