Dienstag, 12. Januar 2010

So sexy...Black LEGS!!!!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

hallo meine Lieben..habe hier mal drei verschiedene Styles und drei verschiedene Damen zusammen gesammelt....Ashlee Simpson, sehr schick in einem schwarzen Mantel mit schwarzen Booties; Nicole Richie etwas lockerer mit einem schwarzen Mantel, Riemchenpumps und der knall-weißen Sonnenbrille, Haare hat sie hier ganz locker zu einem Dutt zusammen gemacht und als letztes unsere schöne Jessica Alba...sie trägt ein schlichtes langes und weites Shirt mit Ballerinas..Was alle drei gemeinsam haben ist der gute Geschmack in Sachen sexy Beine..;o)...denn alle tragen eine schwarze Strumpfhose/Leggings. Mir gefallen alle drei Outfits wahnsinnig gut...werde auch mal wieder solch ein Outfit auswählen..Welches gefällt euch am besten??
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

Ich finde das von Ashlee Simpson am besten. Sieht sehr schick aus :) Ich liebe Kontraste und ganz besonders Schwarz. ♥

TheFashionAve hat gesagt…

Nicoles und Jessicas Outfits sind echt "geil" ! :)
Der von Ashlee ist eher chic und für "besondere Anlässe".
Aber zum shoppen und bummeln bevorzuge ich die 2 anderen Outfits. :P

Jüllz♥ hat gesagt…

ja klar verfolge ich dich, bei so einen schönes Blogg:)
Liebstegrüße.&ja ich liebe den Rock jetzt auch schon..:)
LG JülllY

chaoskontrolowany hat gesagt…

Love the black tights! <3

Nica hat gesagt…

sind wirklich alle drei schön!
leider sieht man von nicoles outfit nicht viel :(
jessicas ist auch total toll, muss ich demnächst mal ausprobieren :)

komisch, wollte mir heute erst einen schwarzen mantel kaufen, dachte aber "hmm nee lang und schwarz, dann seh ich ja aus wie ein grufti.." und diese damen beweisen mir das gegenteil ;)

BALKAN COUTURE hat gesagt…

Ohja sieht echt hammer aus =)
Schwarze Leggins gehen einfach immer!




XXX

katrina hat gesagt…

oh these are allll swweeeet!:)
++++

Aynur-Zara hat gesagt…

das sieht echt gut aus:) ich habe mir auch letztens so eine gekauft:)

Star-Light hat gesagt…

Danke dir =)

Dein Blog ist auch toll..ich mag die Mischung aus Fashion-News und Outfit-Posts!

Ich mag übrigends von den drei Nicole Ritchie am liebsten ;)

Nerdic.. hat gesagt…

Love it! Especially the first photo
X, fashionnerdic.

Nathalie hat gesagt…

I do also want to have such beautiful legs!

mirizzza hat gesagt…

Ich für die eins und auch die drei...mhmm...ich freue mich schon wenn das Wetter wieder Ballerinas zulässt!

Shopaholic hat gesagt…

Mir persönlich gefallen die beiden Outfits von Ashlee und Jessica am besten … schwarze Strumpfhosen/Leggins sind im Moment ja sowieso total angesagt. Ich kann gar nicht mehr zählen wie viele verschiedene ich hab :) Sehr schöne Outfits

likeasmoothie hat gesagt…

gefällt mir auch sehr gut, vorallem nicoles variante:)

Tina hat gesagt…

Black leggings/tights are so nice. Especially now when it's cold out!

Kristy hat gesagt…

i agree, i love black legs, especially with tights (not so much with leggings like what jessica alba wore). nicole richie's black tights+louboutins combo is to die for!!!

www.monochromachic.com

ellegant hat gesagt…

was würde ich nur tun, solche schöne Beine zu haben!
ooohh :o(

*elle